Projekt N14 SR Tsuyoshi

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 26.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paule77.

  • warum postest du das hier öffentlich ? es geht hier niemanden an was ich haben will oder was sie sich leisten kann. lass das bitte!


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Ich kann schreben was ich weiß.


    Außerdem ist es nichts schlimmes!


    Wenn du ihn mir und der Rica für 1000 Euro anbietest kann der Rest das auch wissen.


    Ich hab an deinem Auto kein Interesse ich hab gefragt für die Rica nicht für mich.


    Aber für das Geld kannst ihn behalten :)


    @ [lexicon]R35[/lexicon] FreaK: :Bier:

  • wann hab ich ihn dir angeboten ? du hast mich gefragt was ich haben will. aber mehr nicht.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • ausserdem finde ich 1000€ für ein auto mit fast 2 Jahren tüv mit der Ausstattung und in dem zustand völlig in Ordnung. ;)


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Was der kosten soll spielt doch auch nicht die rolle letztendlich ist alles nur soviel wert wie ein anderer bereit ist dafür auszugeben .obs nun einer schreibt oder nicht ......find ich jetzt nicht so schlim eigendlich . Ich würd den weiterfahren und auch weiter umbauen aufbauen wie auch immer , das auto hat ja an sich nichts mit der problematik im forum zu tun

  • nen 1000er geht so ziemlich in ordnung find ich..


    Ist zumindest nicht überzogen sondern sehr realistisch gegebenenfalls sogar günstig

  • die arroganten [lexicon]NisBo[/lexicon] arschgeigen haben mir Nissan verdorben


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk


    Du bist fremdbestimmt, überdies demnach kein wahrer Nissanmensch.
    Kaufe Dir einen VW und werde glücklich. :idee:


    Er hat doch Recht!


    Wegen dieser arroganten Arschgeigen hier bin ich ja auch auf Peugeot umgestiegen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ich ne Ecke spekulieren darf, werden irgendwo (Reperatur) Kosten hängen, die dazu führen, dass der Gerät nun steht.
    Aber war schon immer optimal die anderen vorzuschieben.
    Und [lexicon]imho[/lexicon] ist 'n' Schein echt hoch gegriffen.
    Aber muss jeder selber wissen.
    *flitzt*

  • an dem auto ist alles tiptop. und wenn was kaputt wäre dann würde ich es reparieren.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • 1000€ ist völlig ok für ein Auto mit 2Jahre Tüv ohne große Mängel.
    Keine Ahnung was die ärmlichen Spinner da wieder zu mosern haben :D

  • ist doch auch egal. das was er mir wert ist werd ich nie bekommen. deshalb bleibt er hier.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • ok. habe es genau eine Woche ohne meinen Sunny ausgehalten.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • muss noch kabel umpinnen für SR tacho. hat jemand nen plan wie das geht ?


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk