Zecks Daily (Jetzt Mazda 6 GH) &̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶j̶̶e̶̶c̶̶t̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶r̶

Es gibt 161 Antworten in diesem Thema, welches 34.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ein Feedback? Aber gerne!

    Kurzfassung: seit dem 01.06. 13'231km gefahren und dabei einen Verbrauch von durchschnittlich 6,14l/100km. (Spritmonitor ist schon was feines)

    Ich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin, trotz der Diesel"problematik" jetzt einen zu fahren.
    Reichweite, Spritkosten, Drehmoment/Leistung (und trotzdem geringer Verrbauch) sind einfach top!
    In der Stadt fahre ich eh nicht viel bis gar nicht, und für Langstrecke ist der GH so ein bequemes und komfortables Auto, dass ich auch nach 6h Fahrt an einem Tag nicht die Lust verliere.

    Vor ein paar Wochen bin ich noch umgezogen, da war der Kombi natürlich auch sehr gern gesehen.
    'Oh, der Kühlschrank gefällt mir. Nehm ich gleich mit, muss nicht mal die Rückbank umklappen.'

    Letzte Woche war der Service fällig (großer Service mit Öl, Bremsflüssigkeit, etc.pp)
    Wollte die Mobilitätsgarantie erhalten, und für nicht einmal 280€ konnte ich nicht 'Nein' sagen.
    Außerdem gabs als Werkstattersatzwagen den hier:


    Absolute Freude zu fahren, Wetter spielte auch mit, also wurde natürlich offen gefahren :D

    Btw hatte ich noch nie so einen netten Kundenservice bei einer Werkstatt! Super freundlich, sehr hilfbereit und auch auf Einzelwünsche wurde super eingegangen.
    Ich glaube, es kommt nicht oft vor, dass jemand sagt, er möchte die im Service enthaltene Wäsche nicht für sein Auto haben :'D

    Keyless konnte noch umprogrammiert werden, dass er auch automatisch beim Weggehen verschließt, wie der Nachfolger.

    Bin wirklich wunschlos glücklich mit dem 6er.