Neue Styles eingebaut.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Ab sofort könnt ihr in eurem Profil aus verschiedenen Styles einen auswählen der euch farblich am besten gefällt.


    Profil --> Optionen editieren --> Persönliches Style wählen.


    zur Verfügung stehen folgende Styles:


    • Standard (also der rot-blaue)
    • ALL4GAMING ALIVE
    • AQUA STYLE
    • BLACK vBULLETIN
    • BLUE LIGHTNING
    • WOLTLAB ADMIN

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ists auch möglich, die Farben wie im alten Board zu integrieren? Die haben mir am besten gefallen - schön hell und augenfreundlich!


    Mfg.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Ists auch möglich, die Farben wie im alten Board zu integrieren? Die haben mir am besten gefallen - schön hell und augenfreundlich!


    Mfg.


    ich fande die alten Farben zwar total langweilig, waren da ja auch die Standardfarben die ich gelassen hatte weil ich nie gedacht habe das das Board auf einmal zu solchen Leben erweckt, aber ich werde sie für euch wieder einbauen, nur die Buttons bleiben die die ihr jetzt schon seht.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • habe jetzt einen Style eingefügt der so aussieht wie das alte Board (von den Farben) Der Name des Styles lautet:
    altes Board
    Beim Voting habe ich den jetzt auch hinzugefügt.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • hättest Du auch etwas früher sagen können :D naja egal ich bastel es wieder zusammen wenn Du willst.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • so der grüne Style (Bezeichnung: grün) wurde auch eingebaut, beim voting konnte ich ihn nicht mehr mit einfügen.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.