lautsprecher funktionieren nicht mehr :( K11

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pink0694.

  • hey, brauch mal eure hilfe undzwar :
    habe aus einem schlacht-k11 die orignal boxen ausgebaut und wollte diese in meinen basteln da die originalen , auch wenn mans kaum glaubt, besser sind als die die ich drin hatte .. so türverkleidung von der beifahrerseite abgemacht, alte box raus, neue box rein .. dann wollte ich texten ob sie läuft.. nix. dacht ich mir gut, kann ja sein das ich was falsch gemacht hab (bin absoluter laie , selbst sowas finde ich kompliziert :D ) jedenfalls box wieder raus, und nochmal zündung angemacht um zu gucken ob die restlichen 3 boxen funktionieren .. alle funktionierten nämlich noch bevor ich rumgebastelt hab :(
    liegts daran das vorne zwei unterschiedliche boxen angeschlossen waren ? hilfe, bin jetzt komplett ratlos :( :D
    mfg

  • Also daran, dass unterschiedliche Lautsprecher angeschlossen waren, wird es nicht liegen.


    Funktioniert denn jetzt gar kein Lautsprecher mehr?

  • Phänomen micra .. hab dann heut trotz allem nich nochmal dran begeben und beide seiten gewechselt .. wieder mal, nix .. vor lauter wut türverkleidung festgetreten und zack, die boxen gingen :eek: alle 4 laufen bis jetzt .. entweder will mich das auto ärgern, oder gewalt ist in dem Falle doch eine Lösung :D