Kühlergrill Facelift und Kompass-Spiegel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Mahlzeit Burschen,


    beim Oideisenhändla is heit scho Weihnachten. Gestern zwoa scheene Packl kriagt, oans von sehr weit weg, des andere von bissl näher.


    Bestehend aus: Kühlerhgrill-Einsätze für oben und unten und selbstabblendendem Innenspiegel mit Kompass und Temperaturanzeige.


    Hob zerst den Grill eibaut. Der original Einsatz muas rausgesägt werden, dann werd der neie einfach neigeclipst und mit paar Schrauben fixiert!


    Dann weiter mitm Spiagl:



    Verkabelung:


    Links oberhoib vom Kupplungspedal gehts nach draußen in Motorraum zum Temp-Sensor.


    Und so schaut des Ergebnis aus:


    Fügt sich guat eini:

  • Und für de Interessiertn gibts noch a Gesamtansicht (Weda war leider scheiße, aber bei Sonne mach i nochmoi welche)


  • Das mit dem Spiegel ist natürlich eine feine Sache - der Aufkleber "Pro ..." Gefällt mir auch sehr gut.
    Hab ich auch schon paar mal überlegt mir sowas hinten an die Seiten zu kleben :thumbup:


    Die Scheiben hast du getönt oder kommen die auf den Bildern nur so dunkel rüber?!


    Der Grill vorne ohne Emblem gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut - aber muss dir ja gefallen ^^


    Gruß, hav

  • Spiagl is freille ned original. Hob i ma aus USA schicka lossn. Gibts a nur dort.


    Richtig, Scheiben san getönt!


    Der Pro 4X Aufkleber is original Nissan vom Frontier, passt guad find i a.


    @ Bayernhammer :finger::uzi::finger::uzi::will-u-understand:

  • sieht gut aus - und saubere Arbeit :D:perfekt:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar