Gutachten Magnaflow m6 e9 03 9107

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manni1986.

  • Hallo,


    bin seit kurzem besitzer eines Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] und für den TÜV auf der suche nach nem Gutachten für nen Magnaflow m6 e9 03 9107.

  • Wenn auf dem Pott Magnaflow steht, inkl. der dazugehörigen E-Nummer, dann brauchst du kein Gutachten.


    Stehen die E-Nummer und der Magnaflow Schriftzug nicht drauf, würde dir auch das Gutachten nichts bringen.

  • Hallo,


    ja steht drauf, allerdings sagt der TÜV, die steht auf vielem drauf, wenn ich Unterlagen bringe trägt ers auch gleich ein, dann gibt es später auch keine Probleme. Allerdings hat mir es bereits ein Mitglied per PN gesagt, das er es mir schickt. Vielen Dank nochmals.