Artefakte und Hinterlassenschaften

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Bei solchen Sachen frage ich mich immer was für Überspastis das sind, die sich nichtmal die Mühe machen, sowas ordentlich und sauber zu verlegen.


    Dazu kommt noch die Spasti-Geschmacksverkalkung sich blaue, rote, lilane oder sonst Kotfarbende Lampen in die Karre zu bauen, die dann noch behindert blinken oder flackern!


    Geht bitte einfach sterben und verteilt keine Kinder auf dieser gottlosen Welt.


    *sich aufhängt*

  • aber Die dicke alte auf dem beifahrerstuhl möchte doch gut ausgeleuchtet werden. :D


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Ich bin mal so gemein und behaupte das 75% der hier anwesenden eine ähnliche Geschmacksverkotung hatten.


    Aber die fette alte, deren Gehrin aus Fett, RTL und McDonalds besteht, die lässig auf einer Säule am DriveIn eine raucht braucht das bestimmt, wenn ihr Hilfsarbeiter-Makker im Glof4 1.4 8V mit GFK runderum so angefahren kommt.


    Mit solchen Typen habe ich früher (muha, natürlich mit K10) in der Stadt der Jugend abgehangen. Ich gehörte zum Glück zu den 25% die ihre Karre nur am reparieren waren und keine Kohle für so einen Dreck hatten =)


    Mißtgebuhrten!


    Gesendet aus der Otze deiner Mutter. Als es virbrierte mit Penistalk 1.5

  • also meiner ist innen nicht beleuchtet bis auf innenraumlampe. aber meine ehemaligen berufsschul Kollegen hatten alle fussraum, kofferauf, Türen, Sitze, lüftungsschacht beleuchtet. das ganze natürlich im Golf 3


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Vor 10 Jahren hatten die meisten hier nicht mal nen Führerschein. Mich eingeschlossen :D

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    Vor 10 Jahren hatten die meisten hier nicht mal nen Führerschein. Mich eingeschlossen :D

    [lexicon]LOL[/lexicon]
    Vor 20 Jahren schon gecruist ist :D


    ich auch, sich jetzt alt fühlt

  • Ich erhöhe um weitere 10 Jahre :P


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • Geil oder? und ehrlich...willst echt wieder 20 sein?? ;)


    Das scheiß Theater wo man weder Fisch noch Fleisch ist?