Artefakte und Hinterlassenschaften

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Wer und vor allem warum hat Moxon in die Karre gekackt?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Wer und vor allem warum hat Moxon in die Karre gekackt?


    Ich vermute, da hat jemandem zuvor das Auto so gut gefallen, daß er oder sie absolut nicht aussteigen wollte und irgendwann muß jeder mal :O


    Wer, ein Auto-Hardcore-Liebhaber oder Liebhaberin (mit normal menschlichen Bedürfnissen) :)

  • Ich miete mir ein Auto bei einer Leihfirma.


    Ich muss aus unersichtlichen Gründen genau während der Fahrt scheißen wie ein Elephant.


    Ich entscheide mich dazu, im Auto zu bleiben und mein Geschäft zu verrichten. Nicht, dass es Büsche, Raststätten oder irgendwelche Firmen/Wohnhäuser in der Gegend gibt..?!?


    Ich setzte mich anschließend wieder auf den Fahrersitz und bringe den Wagen, in dem es stinkt wie auf den Bahnhofsklo, zum Vermieter zurück.


    Ich sage bei der Übergabe nix.


    ---


    Wie kaputt war der Fahrer? :D


  • Der Fahrer war nicht kaputt ;) Der war ein Grüner :O:D

  • Das war ne frau und so wie aussah hatte das irgendwas mit kranken fetischen zu tun... ich wollte mir da nie mehe gedanken drüber machen.

  • Das war ne frau und so wie aussah hatte das irgendwas mit kranken fetischen zu tun... ich wollte mir da nie mehe gedanken drüber machen.


    Lag die Vermutung nahe daß im Fahrersitz auch noch Mösensaft war? :D

  • So hier noch mal die genaue Auflistung der Funde...
    1x Modellbau Baum
    1x Modellbau Dachhälfte Ziegeldach braun
    1x Nietenstift
    4x Schraube verschiedene Größen und Korrosionszustände
    15x Glasperlen gelb
    1x Ohrring
    5x Tankquittungen (nicht abgebildet)

  • Soweit völlig normal,
    der Baum und das Holzschindel-Dach geben mir allerdings zu denken... :mmmm:


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 304.081 km

    Sternenkreuzer: 419.635 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • vertick es doch bei ebay ^^
    die Beschreibung des Inhaltes hast Du ja schon fertig :D

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.



  • *bietet*

  • Zitat

    Das war ne frau und so wie aussah hatte das irgendwas mit kranken fetischen zu tun... ich wollte mir da nie mehe gedanken drüber machen.


    Lag die Vermutung nahe daß im Fahrersitz auch noch Mösensaft war? :D


    Das höschen mit selbiger lag unter dem sitz

  • Bei meinen vielen B12`s hab ich auch so einiges gefunden,
    klassiker DM und Pfennig,
    einen Ring, der seitdem an meiner Plüschtier-Schildkröte hängt , die wiederrum am Rückspiegel hängt =)
    Blechzahlen,Drahtbürste,Tabak,1L Motorenöl,rostige Schrauben,Tülle von Silikontuben,Anti-Rutsch mattenteile,Scheibenreiniger, 1 volle Packung abgelaufener BillyBoy Kondome ( der eigentlich Käufer hat se wohl nicht mehr vermisst ) , Lebensmittelreste jeder Art , Abschleppseil aus Draht , total zerkratzte CD's , Kippenstummeln und was, wie aussah,als wär es mal n Joint gewesen, Handschuhe Einweg/Mehrweg , nur bei meinem Neuerwerb hab ich noch nix gefunden,da ich den noch nicht durchsucht hab =)

  • wie aussah,als wär es mal n Joint gewesen


    Überleg mal Du wärst mit dem Auto in eine Kontrolle gekommen und die Hunde hätten angeschlagen ....

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • wie aussah,als wär es mal n Joint gewesen


    Überleg mal Du wärst mit dem Auto in eine Kontrolle gekommen und die Hunde hätten angeschlagen ....


    Theoretisch sollte selbst an normalen Geldscheinen nach einer gewissen Umlaufzeit Kokain im ppm-Bereich nachweisbar sein... :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 304.081 km

    Sternenkreuzer: 419.635 km

  • wie aussah,als wär es mal n Joint gewesen


    Überleg mal Du wärst mit dem Auto in eine Kontrolle gekommen und die Hunde hätten angeschlagen ....


    Dann hätte ich den Kaufvertrag ja vorweisen können, da dieses Teil in meinem Ex-Schlacht 100NX GTI war :D

  • Zitat

    Lag die Vermutung nahe daß im Fahrersitz auch noch Mösensaft war? :D


    Das höschen mit selbiger lag unter dem sitz


    Demnach solltest Du auf Slicemuskelspiele verzichten, Du Weitwerkzeugträger.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Im Primera gabs ne Tankstellenbonuskarte (leider schon fast 10 Jahre alt gewesen) und im Audi ein schönes Schweizer Taschenmesser! 8)

  • Beleuchtungssteuerungen!
    Erst eine aus dem Schlachtfahrzeug und jetzt noch eine im Mitteltunnel meines Deathstars.