RS13 - Chat

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 13.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SpichtRS13-NC-SOB.

  • Hi Leutz


    Für alle RS13-Fahrer bzw Interessierte existiert seit einiger Zeit ein wöchentlicher Chat. Jeden Dienstag ab ca 20Uhr auf "irc.nexgo.de" und der Channel ist #nissan200sx.
    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Spicht ()

  • Ja genau...der Chat, is immer lustig, wenn man leute da sind.
    Ach ja "irc.arcor.de" geht auch


    Gruß

  • @Bo


    Ist überhaupt kein Umstand so nen IRC-Client zu installen! Wenn Du Interesse hast und damit nicht klarkommst, kannst mich gerne anmailen...

  • lol...du kennst meinen Computer nicht. Ich hab jetzt seit ca. 10 jahren mit den Teilen zu tun, aber im moment bin ich froh, das der Explorer noch geht.
    Sobald irgendwas die Registry verändert, wars das nämlich. (liegt an der ISDN karte, hab keine lust 100€ für AVM-Karte hinzublättern)

  • Zitat

    Original von Martin
    Tcha,
    Spicht ist wohl üerall bekannt! :D


    Wie ein bunter Hund :-))


    Gruß

  • Hey Spicht...dein Avatar is bei mit total im Eimer...
    (kann sein, dass es an mir liegt)
    Oder gehören die blauen Batzen unter die Scheinwerfer?

  • Blaue Batzen unterm Scheinwerfer? Sind wohl die Überreste von dem blöden TT, den ich neulich auf die Hörner genommen habe :P :P :P
    Werd mir demnächst eh mal nen neuen Avatar zusammenbasteln, der aktuelle is nur ne Übergangslösung...