SNES-Spiele

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    Super Mario World + Zelda suche ich. Für das SNES. Die Batterien in den Dingern sollten in Ordnung sein.


    Gruß aus den 90ern

  • Hab ich alles bei mir... wird aber nicht verkauft ;)


    Geh' auf'n Flohmarkt oder in die Bucht... da kriegste die doch ohne Probleme, oder ?(

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    • Offizieller Beitrag

    So, Mario Welt hat sich erledigt.


    Bleibt noch Zelda.


    Oder was kann man da noch Gutes auf einer Retrofeier spielen? Mario World 2? Mega Man? Mystic Quest?



    F-Zero und Die Schlümpfe habe ich hier liegen. Beides [lexicon]imho[/lexicon] Müll.

  • Hab ich alles bei mir... wird aber nicht verkauft ;)


    Geh' auf'n Flohmarkt oder in die Bucht... da kriegste die doch ohne Probleme, oder ?(


    Flohmarkt kannst du vergessen.


    Wieso sollte er es da vergessen können ich war letzen monat auf nem flohmarkt da gab es alles und vieles aus den 80er und 90er nes snes ps1 gameboy
    ein stand hatte sogar nur games für alte consolen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hört sich nach Händler an. Bei denen sind die Preise nicht mehr normal.


    Hab mal einen nach Resident Evil 2 gefragt der wollte dafür 70€ :wand:


    Der Zustand war ne 5+



    normal aber ist noch günstig da re2 auf dem index steht es gab schon exemplare die für 200 und mehr weg sinn.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ich hab meine nes über av angeschlossen und empfinde das das bild per av besser ist

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Auf jedem Flohmarkt auf dem ich in den letzten zwei Jahren war, war mindestens eine SNES Auflösung dabei.... und damit meine ich nicht die "Wolle Kassetteradio fünfach kaufe"-Händler...


    Fürs SNES gabs auch einen AV auf SCART Adapter....

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Genau den av-scart adapter hab ich immer benutzt und das Bild war gut. Per antennenkabel gabs manchmal probleme das signal zu finden. Ich bin grad mega erstaunt wie wertvoll die spiele sind. Hab selbst noch ne funktionstüchtige snes hier mit mario kart, super mario bros, international superstar soccer (das ist voll der bringer und immer noch geil) und yoshis island. Hach meine kindheit. :D sry for offtopic aber das ding hat immer mordsgaudi gebracht und kanns immer noch!


    Wahnsinn dass die früher noch keinen nichtflüchtigen speicher hatten wegen der batterie.

  • Ich hätte ja gerne noch mal eine NES. Bei meinem Vater steht noch eine, der rückt die aber nicht raus :(