Suche einen Kat vür den 4.0

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KOS.

  • Servus zusammen,
    habe folgendes Problem. Bei meinem [lexicon]R51[/lexicon] ist die Motorkenleuchte angegangen. Die Fehlerauslesung sagt der Kat sei def. nun habe ich das Probl. einen zu finden. Im Nez ist nichts zu finden, und der Händler hat immense Preisvorstellungen. Hinzu kommt das Probl. dass er pro Bank 2 Kat´s hat. Der Händler war nich in der Lage herauszufinden welcher der insgesammt 4 Kat´s nun def. ist. Mit abschrauben ist nicht viel, da es gut angerostet ist, und nach einer Zerlegung irreparabel sein wird.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Versuch's mal hier:


    http://www.everythingnissan.com/Default.asp


    Es lohnt sich bestimmt, denn die haben ganz andere Preise. Ich werd' in Zukunft immer dort bestellen.

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

    • Offizieller Beitrag

    aber dran denken das man noch die MwSt und ggf Zoll sowie den Versand zahlen muss

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Und dran denken dass die Diagnose nur so gut ist wie die Sensoren die dran hängen. Sind die Lambdasonden kaputt kann auch Blödsinn diagnostiziert werden.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Danke für die Tips.
    Die Sonden sind bei mir vor kurzem getauscht worden, werde die wohl ausbauen und vielleicht in den neuen verwenden.