Bee-R im 144er ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Hallo.


    Ich hatte in meinem P11-120 ein Bee-R verbaut. Nun möchte ich dies in mein 144 umbauen.


    Leider gibt es für den 144er keine Anleitung.


    + und - war kein Problem.


    Das Tachosignal auch nicht, habe ich vom Kurbelwellensensor abgegriffen, glaube Pin 65


    Bei der Zündung habe ich aber ein Problem. laut Diagramm ist es Pin 36, Da leuchtet zwar die Lampe auf, aber es unterbricht nicht. bei Pin 35 wo die Zündung laut Kontrolllampe ist, passiert auch nichts...


    Habe ihr mir da ein Tipp ?



    Gruss

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸