Neuer US Maxima

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • http://www.autobild.de/artikel…to-show-2014-4522179.html


    Warum gibts hier sowas nicht wieder?


    Geiles Teil!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sieht vielversprechend aus!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Seit über 20 Jahren, hat mich ein neuer NISSAN nicht mehr so angefixt - lechz :wow:
    Der würde zu 100 % in mein Beuteschema passen...


    Sie haben es doch noch nicht verlernt!



    der mit verklärtem Blick dasitzende
    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 304.081 km

    Sternenkreuzer: 421.822 km

  • Also da gefiel mir der Vorgänger wesentlich besser :)
    Sind schöne Schiffe

  • Man weiß nicht, ob man sich wundern oder kotzen soll.
    Formschönes Design sieht anders aus und bei dem Boot durfte sich ein Designer voll austoben. Was bitte ist an dem Boot schön?


    Edit:
    Ich bin kein Hardliner des 90er Designs. Nur will man heutzutage auf Krampf modern wirken.
    Dass es auch weitaus besser geht, ziegt ein Entwurf eines Studenten für Dacia.

  • Sie haben es doch noch nicht verlernt!


    feti


    Kann mich da feti nur anschliessen.
    Die neusten Kreationen aus den Nissan Design Studios, wie der QQ, X-Trail und die Sport Sedan Concept Studie können sich echt sehen lassen.

  • N14_Manne:


    Der "Studenten-Dacia" ist ja mal sowas von geschmacksverirrt... Das abfallende Heck und die Seitenlinie mit starken Anleihen beim XJS und von vorne irgendwie "lancia-mutiert", mit einem Schuss R12 - ne, das geht gar nicht :(
    Ein NISSAN muss auf Stückzahlen kommen, und dazu gehört auch ein hoher Wiedererkennungswert.


    Die "Studie° hätte in meinen Augen das Zeug dazu.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 304.081 km

    Sternenkreuzer: 421.822 km

  • 3,5-Liter-V6 :perfekt::perfekt:


    Wiedereinführung in Europa ist offenbar nicht geplant. Hier wird die Limousine aufgrund mangelnder Nachfrage seit 2003 nicht mehr angeboten. :bla::bla:

  • Dafür, dass hier angeblich keiner mehr ne schicke limo will, ist das Echo bei FB aber doch recht gut! :D
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=499350206845539&set=pb.270488759731686.-2207520000.1390646772.&type=3&theater
    Vielleicht kriegen wir ihn ja doch, ich meine, mal iwo gelesen zu haben, das evtl wieder ne Limo in Europa angeboten werden soll.

  • Naja bei 17 neue Modelle wird vielleicht schon etwas anderes dabei sein als Kleinwagen oder SUV. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sieht schon ned schlecht aus finde ich.


    Bei den Scheinwerfen hätten sie aber diesen Zipfel Richtung Motorhaube ruhig weglassen können, ebenso hinten Richtung Kotflügel.


    Der Innenraum sieht auch gut aus, nice find ich die zum Fahrer geneigte Mittelkonsole, die Sitze, Polsterung und das Lenkrad finde ich auch sehr sportlich und sieht gut aus. Was sie aber immer noch ned können sind anständige Materialien für zb. die Umrahmungen der Lüftungsdüsen und diesen Mittelsteg beim Lenkrad. Das silber lackierte sieht ned gut aus wie ich finde. Schade auch kein Klimabedienfeld für den Fond.


    Typisch amerikanisch auch die Fussfeststellbremse, is das dort eigendl. noch üblich??

  • wenn ich mich mit 'nem Neuen beschäftigen würde, wäre auch der Q50 Infiniti interessant aber auch der Nissan Altima


    edit: nur für Ösi :D


  • Typisch amerikanisch auch die Fussfeststellbremse, is das dort eigendl. noch üblich??


    Ist doch bei fast allen größeren Nissan/Infiniti drin.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • sehr gelungen der neue Maxima.....einfach zu schade das es ihn hier zu Lande nicht geben wird, genauso wie den neuen Murano

  • Ich mag leider wirklich das neue Nissan-Gesicht nicht, was man beim Maxima, Murano und auch in kleiner beim Pulsar sehen kann.
    Ich mochte sehr die alten, frontal orientierten und flachen Nissans, wie den [lexicon]R34[/lexicon] GTR oder auch den Primera.


    Der Maxima ist rundherum gut gelungen, sieht sogar recht sportlich aus!

  • http://www.autobild.de/artikel…to-show-2014-4522179.html


    Warum gibts hier sowas nicht wieder?


    Geiles Teil!



    Weil`s sich hier in Mitteleuropa nicht verkaufen würde! Auch wenn der Wagen wirklich geil aussieht, wie Du es oben schreibst :D


    Mit dem Europa-Murano namens Espace soll sich Röno abmühen, obwohl mir der Wagen durchaus gefällt. Stückzahlen sind allerdings das A und O für jeden Autohersteller. Die wären hier allerdings nicht ausreichend gegeben! Wir müssen uns leider damit abfinden, dass der X-Trail vorerst der grösste PKW im Europaprogramm bleibt :(