Wir sind ruhrpott.inc

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kjen17.

  • Wir sind ein Markenoffener Autoclub für alle Auto- und Tuninginteressierten aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus.


    Unsere Aktivitäten beinhalten das schrauben an unseren Fahrzeugen sowie die Teilnahme an verschiedenen Events wie z.B. IDS, Reisbrennen, VW Blasen und viele andere.


    Außerhalb unseres monatlichen Clubtreffens beinhaltet unser Clubleben auch gemütliche und spontan geplante Treffen wie Grillabende, Bowling, Minigolf, Autokino und andere.


    Wir sind jeder Marke gegenüber offen, es ist egal ob ihr ein Showcar oder eine Ratte habt.


    Link zu unserer Homepage: http://www.ruhrpott-inc.de


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hallöchen. Auf eurer [lexicon]HP[/lexicon] hab ich etwas im Gästebuch hinterlassen. Vielleicht kann ich mit meiner reisschüssel mal vorbeikommen wenn ihr euch mal trefft. Interessiere mich sehr für paddi seinen :)
    Mfg kevin

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---