Autoradio in Almera N16 BF 08/2006 wechseln

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo geliebtes Forum,


    ich möchte nun endlich mein Werksseitig installiertes Standard Nissan Autoradio gegen ein unabhängiges Gerät wechseln.
    Habe bereits fleißig gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.


    Ich stolpere immer wieder über diese Radioblende, meine Konsole sieht jedoch wie folgt aus, d.h. auch die Klimasteuerung etc hängt mit drin.



    Gibt es hier überhaupt eine Lösung - bin über jede Hilfe dankbar - Danke

  • GUCKST DU :


    [N16a] Car Hifi für den N16a

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Hey xanti,



    danke für den Link, werd ich mir am WE gleich mal genau anschauen.


    Was ich deinem Beitrag jedoch nicht ganz entnehmen kann ist der Anschluss des ganzen.


    Erklärt sich das von selbst wenn ich die Miko einmal offen habe bzw. sind die Stecker dafür vorhanden


    oder muss noch was "umgenknipst" werden?



    [lexicon]THX[/lexicon]

  • ADAPTERSTECKER kaufen um vom "NissanOriginal-Müll" Stecker auf Standart "ISO-STECKER" zu kommen ....


    Ich habe bei mir ja +&- selber gelegt und das geschaltene "+" v. ZigAnzünder geholt .... -Ich bin Elektriker ich darf das :-)))))))))) -


    Aber beim "neuen" Radio aufpassen das im ORIGINAL KABELSTRANG NICHT gelb und rot zusammen gesteckt ist sonst mußt du ihn entweder immer manuell ausschalten ODER er vergißt dauernd alle Einstellungen .....


    =)=)=)

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."


  • GUCKST DU :


    [N16a] Car Hifi für den N16a

    Der Link führt leider nur zur Übersichtsseite :(

    Ich suche schon seit langem nach passenden Beiträgen! Und bin es langsam leid, immer wieder auf irgendwelche Links zu stoßen, die nicht wirklich funktionieren!