Musik über Bluetooth oder wenigstens AUX

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacCamper.

  • Hallo Gemeinde,


    wie's aussieht bietet das Doppel-DIN aus 2008 zwar die Telefonie-Bluetooth-Profile, aber keine Möglichkeit, Musik vom Smartphone per Bluetooth anzuliefern.


    Jedenfalls deute ich diese Passage (anderer Zusammenhang: Pairingproblem) im Handbuch so.

    Zitat

    Das Mobiltelefon unterstützt die Bluetooth ®-Technologie (BT Core v1.2, Hands Free Profile v1.0 und Object Push Profile v1.0) nicht.

    Hat der Verstärker vielleicht hinten einen AUX-Eingang?
    Hat jemand einen schlauen Gedanken, wie ich Musik vom Smartphone über das eingebaute Dingsda abspielen kann?

    :)
    armin


    -----------------------------------------
    Patrol Y61 - Ausgebaut für Fernreisen

  • Schon bei Ebay nach einem USB Wechsler geschaut. Die haben oft einen AUX Eingang

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->