Almera N16 120tkm top gepflegt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bady-key.

  • Hi, meine Eltern kaufen sich die Tage ein neues Kfz und verkaufen deswegen ihren Almera [lexicon]N16[/lexicon].
    Er ist top gepflegt ohne Mängel, sieht innen aus wie neu. Wurde jeden Tag zwei mal 20km bewegt also immer warm gefahren und nicht auf kurz Strecke verheizt.
    Mein Vater legt sehr viel Wert auf Pflege seiner Autos.


    Zu den technischen Daten die mir gerade bekannt sind:


    90Ps
    Baujahr 2000 oder 2001
    Ca.120.000 km runter
    5 Türer
    Farbe ist Silber grau metalik
    Klimaanlage
    [lexicon]ZV[/lexicon] mit Fernbedienung
    [lexicon]EFH[/lexicon]
    Radio mit Lenkrad-Fernbedienung
    [lexicon]ABS[/lexicon]


    Und was die halt so haben.


    Mehr Details und Bilder auf Anfrage.


    Und das ganze für 2000VB

  • Achso Standort ist


    02727 Neugersdorf

  • Hat keiner Interesse oder stimmt was nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Schon jemals ein Auto verkauft ? ;)


    Wenn es immer so schnell gehen würde wie Du hier "drängelst" dann wäre vermutlich jeder Autohändler :D
    Zumal potentielle Käufer grundsätzlich faul sind und Angebote wo man nachfragen muss bzw welche nicht klar beschrieben sind erst einmal hinten angestellt werden und meistens erst in Betracht kommen wenn die anderen Angebote nichts waren.


    Sprich wenn Du Deine Verkaufschancen steigern möchtest dann würde ich zumindest Bilder einstellen, raus bekommen wann das Auto nun zugelassen wurde.
    Eine TÜV Angabe ist auch helfend.


    Ist natürlich keine Garantie das Du das Auto dann hier verkauft bekommst aber es steigert meistens die Chancen.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Die Tage kommen die konkreten Angaben und sicherlich auch Fotos. Vllt mache ich auch einen neuen ordentlichen tread