Leben die Teufelsweiber noch?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 10.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Hallo liebe Mädels und Jungs im Board,


    Hier gab es sie mal, die legendären Teufelsweiber. Der Club der Frauen im Nissanboard. Liebevoll, engagiert, streitbar, hübsch und sehr zickig :perfekt: eben einfach perfekt!
    Zu einigen habe ich noch Kontakt, andere aus den Augen verloren. Einige fahren kein Nissanauto mehr, ich immer noch meinen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon]. Ich bin immer noch Erzieherin im Kindergarten, habe jetzt die Stelle gwesechselt. Ansonsten hat sich bei mir nicht viel verändert.


    Dann frage ich doch mal, an welche der Teufelsweiber erinnert ihr euch? (ohne in die Liste zu gucken) Was verbindet ihr mit den Nicknames?


    Ich bin gespannt was ihr erzählt.


    Liebe Grüße


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich noch an die Püppi. ;o)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ach wirklich Busfred? Das beruhigt mich aber, wäre auch übel wenn dein Gedächnis so schwach wäre, besonders bei Püppi zu der du doch eine soooooo enge Beziehung hast ;)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ist doch niemand mehr hier von denen oder?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Angemeldet schon, aktiv wohl eher nicht....


    Ist so ne art "erinner mich"...

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    • Offizieller Beitrag

    Joa, Püppi hat auch lange nix mehr gepostet, aber hier ist ja allgemein nicht mehr viel los...