Nissan Offroad Team

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 14.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xander 7.4 [NOT].

  • :uzi:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • servus N-O-T
    jetzt hab ich doch mal paar fragen!
    wollt ihr euch nur in langenaltheim treffen oder auch regelmäßig in einer wirtschaft (stammtisch)
    dann zur bereifung!mit was fahrt ihr auf euren kisten?
    at oder mt und wenn dann welche würde mich mal interesieren!
    und sind eure autos höher gelegt ?
    gruß aus münchen
    charly

  • Gute Fragen!


    1. Den Gedankn hatten wir noch garnicht - wir werden das Diskutieren
    2. Im Sommer habe ich die General Gräber AT (nicht den AT2) drauf. Passt für mich am besten, weil ich mehr Straße als Offroad fahre
    3. siehe 2.
    4. Nein. Bei uns ist noch alles Serie. Ich überlege aber schon lange, ob ich ihn ein bißchen höher lege


    Gruß aus München


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • danke für die schnelle antwort!
    ich muß mir euren haufen echt mal anschauen!
    bin auch grad am überlegen was ich mach mt oder at
    aber sinniger währe warscheinlich at !weil ich mim navara absolut mehr straße fahre!
    wäre aber cool wenn ihr euch regelmäßig treffen würdet dann könnte mann mehr machen und organisieren!
    aus unserem stammtisch ist echt eine riesen freundschaft enstanden!


    gruß aus münchen
    charly

  • Mal schauen. Problem ist eben, dass wir Jobs haben, die teilweise ungünstige Arbeitszeiten haben.


    Aber mal schauen.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Machen wir!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Charlie,


    one4tv hat es ja schon gesagt, auch ich werde mir dieses Jahr die Grabber AT holen, AT2 schauen zwar besser aus aber ich denke mal für mehr Straße sind die AT besser.
    Höherlegung kommt mit den Grabber dann da diese 265/70 R17 werden sollen, also ca 2-3 cm sollte das dnan bringen, mi fehlt momentan noch das Gutachten.


    Stammtisch ist halt immer so eine Sache, wer fährt denn mal 2 x 100 km nur um dann 2 Stunden zu quatschen und nicht mal Bier trinken zu können.


    Das hatte damals schon im alten Nissanfanclub NFCBW nicht richtig funktioniert und ist ja auch logisch, bei mir sind das dann ca 40 EUR Spritkosten.
    Es sei denn es fahren evtl 2 aus der selben Ecke zusammen.
    Ich denke mal so kleinere Gruppen werden sich schon öfters treffen wenn sie in der Nähe wohnen, one4tv und ich wir haben uns ja auch schon so getroffen, wohnen aber auch nur ca 50 km auseinander.


    Ansonsten muss man halt auch mal gucken wie das Ganze so läuft, ist ja immerhin eine riesen Fläche als Einzugsbereich.
    Und bei mir kommt auch noch der erwähnte Schichtdienst dazu, muss also auch am Wochenende und Feiertags und auch nachts arbeiten.

  • Wenn du dich hier im Forum einloggen willst, vergess nicht das [NOT]
    Bin das erste mal richtig verzweifelt bis ich drauf gekommen bin :D

  • Etz simma in der OFF-ROAD



    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D