Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von IceFire.

  • Hey meine Lieben


    ich muss euch leider verkünden, dass Jacatu 2014 abgesagt wurde.


    Christian hat dies in facebook angegeben.


    Hier seine Nachricht


    Hallo zusammen,
    es fällt mir echt schwer, diese Zeilen zu schreiben und ich habe wirklich lange überlegt und mit dem Team Rücksprache gehalten.


    Dieses Jahr wird es kein Jacatutreffen geben.


    Evtl machen wir ein Streetmeet, aber dazu kann ich Stand heute noch nichts sagen.


    Ihr werdet sicher nach den Gründen fragen.
    Ein Grund ist sehr erfreulich, insgesamt werden wir im Team dieses Jahr 3 Babies haben. Eins ist schon da, eins kommt in den nächsten Tagen und eins im Mai Aber somit fällt leider auch Stammpersonal aus. Hier hatte sich aber bereits das Phönixteam aus Mannheim bereit erklärt, auszuhelfen.


    Ein anderer Grund ist leider nicht so einfach aus der Welt zu räumen. Ich bin mittlerweile in der 3. Woche der Krankschreibung und habe noch keine Ahnung, wie lange ich noch ausfalle. Mich hat ein Burnout sehr heftig umgegrätscht. Es kann sein, dass ich im April oder auch erst im Juli wieder fit werde. Jeder, der schon mal mit diesem Thema zu tun hatte weiß, dass jeder Tag eine Schinderei ist und es dauert, bis man wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf hinbekommt.
    Im Moment habe ich keine Energie, das Treffen zu planen oder zu organisieren.
    Ich muss es erst mal wieder schaffen, ein normales Leben zu führen und wieder arbeiten gehen zu können.
    Ich bin mittlerweile in therapeutischer Behandlung und dachte, dass es irgendwie schneller klappt mit dem fit werden. Ein Trugschluss.


    Ich finde es sehr schade, dass wir dieses Jahr ausfallen lassen müssen, aber es geht nicht anders. Ich bitte um euer Verständnis.


    Danke und Grüße
    Christian (Chef Jacatu)


    Liebe Grüße


    Pia