Sprachsteuerung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harald-RS.

  • Hallo Zusammen,


    in der Betriebsanleitung unseres X-Trail steht, dass es grundsätzlich Modelle mit einer Sprachsteuerung für bestimmte Funktionen gibt, was jemandem, der nix sieht, natürlich gut gefallen würde. Es sieht aber so aus, als hätte unser I-Way das gerade nicht, aber in den Ausstattungsübersichten von Nissan kann ich zu diesem Feature überhaupt nichts finden. Gibt es Modelle, die das haben? Läßt es sich nachrüsten? Habe ich es schlicht und ergreifend einfach übersehen?


    Viele Grüße,
    BlindFish

    • Offizieller Beitrag

    Mein LE aus 2008 mit Navi hat es.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.