5 P10,was für ne Sammlung
Die Vorzüge eines 5-türigen [lexicon]P10[/lexicon] weiß man erst zu schätzen wenn man mal einen gehabt hat,da geht ne Menge rein.
Allerdings hab ich die Maxi Cosi Karre unserer Kleinen auch in den Kofferraum meines [lexicon]R34[/lexicon] bekommen,da passt zwar kein Blatt Papier mehr zwischen aber es passt.
Ein Skyline ist voll familientauglich
Queen Mum...auf der rechten Seite der Macht!
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- [P10]
- Mixe
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Sehr sehr geil, Mammut!
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Als Re-Import bekommst du den doch auch ohne LWR zugelassen. Oder ist es dein persönlicher Anspruch, eine zu haben?
Hast du schon einmal fensterheber hinten nachgerüstet?
Es ist mein persönlicher Anspruch im Auto eine LWR zu haben. Es ist ja schließlich ein SLX und ich habe auch Scheinwerfer mit LWR gekauft.
Hintere Fensterheber habe ich noch nie nachgerüstet. Warum auch? Ich sitze doch sehr selten auf der Rücksitzbank.Btw... heute habe ich die neuen Scheinwerfer und Blinker eingebaut. Hat alles gut funktioniert, H3 und H4 leuchten so wie sie es tun sollen.
Nebenbei habe ich dann festgestellt, dass die Nebler serienmäßig nicht ganz so gelb sind, wie sie es eben sind.
Da hat ein Spaßvogel einfach mehrere Lagen gelbe Folie auf die Nebler geklebt. Die spinnen doch die Tommys.
Ich habe die Folie natürlich sofort entfernt, denn so einen Mist akzeptiere ich nicht.
Die Nebler leuchten jetzt trotzdem noch gelb, allerdings etwas heller als mit der Folie.Gruß, Mixe
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Klingt gut.
Jetzt habe ich dir einen Satz gelber Nebler verkauft, und mein bestellter Satz ist momentan verschollen...und jetzt hast du sogar ZWEI!
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Ich habe aber gerade die DHL-Paketsuche laufen.
Falls das nicht bringt, würde ich gern auf den Angebot zurück kommen.
Was hättest du denn noch vom G20 über?
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Vom G20 habe ich noch die Rückleuchten, einen Satz Außenspiegel und das Holz-Cockpitdekor übrig.
Melde dich einfach, wenn du genaueres über dein Paket weißt. -
Falls das Holz-Cockpitdekor vollständig ist (Also auch die Luftausströmer links und rechts), melde ich mal Interesse an...
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Ja, das Set besteht aus 3 Teilen. Ich kann ja am WE mal ein Foto machen.
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Super!
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So langsam geht es voran.
Die vorderen Lampen und Blinker hatte ich ja schon getauscht.
Nun wollte ich die linke Rückleuchte mit einer Nebelschlussleuchte bestücken. Bei der P10-Limo muss man ja nur die Plasteabdeckung rausmachen und eine Lampe in den Lampenträger einsetzen.
Leider ist das beim Hatchback nicht der Fall, denn dort hat die Rückleuchte keinen Reflektor für die Nebelschlussleuchte.
Erst wollte ich ein wenig basteln und improvisieren, habe mich dann aber dazu entschieden eine passende Rückleuchte zu kaufen.
Und was soll ich sagen... bei ebay war eine passende Rückleuchte im Angebot und das zu einem fairen Preis. Da habe ich dann gleich zugegriffen.
Ich muss dann nur noch die Rückleuchte tauschen und schon ist der Wagen lichttechnisch in TÜV-fähigem Zustand.Einen Satz Sommerreifen in 195/50 R15 habe ich auch schon besorgt.
Das originale Fahrwerk von meiner Juno habe ich auch schon herausgekramt. Ich bin jetzt noch am Überlegen, ob ich noch Tieferlegungsfedern besorge...
Einen neuen Katalysator habe ich auch bestellt... Mittelschalldämpfer und Endschlldämpfer liegen schon parat.
Die VA-Bremse ist auch einbaufertig.
Jetzt fehlt nur noch der Kaltlaufregler und dann kann das Auto in die Werkstatt gebracht werden...Gruß, Mixe
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Gefällt mir sehr gut!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
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Och bin ich jetzt net mehr die [lexicon]einzigste[/lexicon] die von rechts einen [lexicon]P10[/lexicon] dirigiert. Find ich aber super man hat immer alle Augen auf sich gerichtet :-). Wünsche dir viel Spaß mit deinem P10.
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Mixe.
ich habe ja noch meinen silbernen Dort können wir es raus bauen, will den eh [lexicon]schlachten[/lexicon]
grüße
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Würdest du die englische Auspuffanlage verkaufen?
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steven
Ich benötige noch einige Teile aus deinem silbernen [lexicon]P10[/lexicon], also müssen wir uns bald mal ran machen und alles ausbauen.
Du bleibst jetzt hoffentlich erstmal im Land.venom84
Ich denke schon, dass ich die englische Auspuffanlage verkaufen werde.
Sobald mein Auto in der Werkstatt ist, melde ich mich bei dir.
Laut Rechnung ist die Anlage erst 1 Jahr alt.
Hier sind mal ein paar Bilder, ich denke man kann alles gut erkennen.MfG Mixe
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Halt mich auf dem Laufenden...wenn Du das erste Mal geblitzt wirst...und der Beifahrer (Fahrer) ausgeblendet wird...und der Fahrer (Beifahrer) bei 160 km/h in der Baustelle ganz entspannt..
...mit hochgestreckten Armen und den Kopf zur Seite ein Nickerchen hält....abgebildet wird!!!
(Alles schon passiert) -
Den Sound will ich nochmal hören, bevor du es umbaust !!!
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So,
mit sehr starker Unterstützung von Steven wurde die Bremse an der Vorderachse erneuert.
Sandtler GT Bremsscheiben und EBC Blackstuff Beläge sollen in Zukunft für die nötige Entschleunigung sorgen.
Die Bremse hinten rechts scheint ein kleines Problem zu haben und muss überprüft werden.Leider hat der gute Steven ein großes Rostloch am Unterboden entdeckt, welches ich doch tatsächlich übersehen hatte.
Da muss mein Mechaniker wieder mal zaubern...Die linke Rückleuchte ist getauscht und der Wagen hat jetzt 2 Nebelschlussleuchten.
Der von mir gekaufte Katalysator passt nicht, da er zu kurz ist und nur am VFL-P10 bis Baujahr 05/1993 passt.
Ich bin momentan mit dem Verkäufer in Kontakt und es wird geklärt, warum vom Hersteller der falsche Kat mit der eigentlich richtigen Nummer versehen wurde.
Sobald der passende Kat bei mir ist, kommt der Wagen in die Werkstatt.Ich werde vorerst keine Tieferlegungsfedern verbauen lassen, da das Budget durch das Rostloch und dessen Beseitigung ausgeschöpft wird.
Der Kaltlaufregler ist inzwischen auch angekommen.Alles in allem ist das Projekt momentan etwas durchwachsen. Höhen und Tiefen wechseln sich ab.
Vom TÜV habe ich auch noch keine Infos bezüglich der Abnahmeprozedur erhalten.Naja, es wird schon werden...
Gruß, Mixe
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Ja bleib dran, es lohnt sich! Wo hast du die Bremskombi her, was hat die gekostet und kannst schon was zur Performance sagen? Die originale [lexicon]P10[/lexicon] Bremse ist ja ne Katastrophe...