NV200 ZV Hilfe

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--
  • Guten Abend,
    wir haben uns einen NV200 Kastenwagen gekauft als Firmenwagen, leider fehlt die [lexicon]ZV[/lexicon], daher haben wir uns eine Universal zugelegt.
    Soweit ist alles ja gut, die Motoren sind eingebaut und das Steuerungsmodul auch, doch aufgefallen ist mir, das in der B-Säule am "Loch für den Kontakt" ein Vorbereiteter Stecker liegt , ist der schon von der Orginal [lexicon]ZV[/lexicon], also zumindest die Vorbereitung dafür?? Dort sind nur 2 Drähte gepinnt, ich meine Blau und Gelb...
    Hat jemand einen Schaltplan für die [lexicon]ZV[/lexicon]. Habe Hinten die Serviceklappe an der C-Säule noch nicht auf, da dort noch das Lagerregal vorsteht. Vielleicht ist dort ja auch schon ein Stecker vorbereitet.
    Danke schon jetzt für eure Hilfe..
    Danke Gruss Uwe