Tablet im Armaturenbrett

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines X-Trails (T30) und auch bis auf die Farbe (blau) super zufrieden mit meinem :D.


    Hiermit möchte euch nun meinen kleinen Umbau präsentieren an dem ich seit etwa 2 Tagen sitze:


    Ein Nexus 7 Tablet im Armaturenbrett!





    Um eins im Voraus klarzustellen, hierbei handelt es sich noch um einen "Prototyp"! Bisher funktioniert alles Problemlos und es sitzt bombenfest (ist dennoch rausnehmbar), nur bin ich mit der Optik noch nicht zufrieden, da das Nexus 7 aufgrund der "Becherhalter" nicht bündig am Rahmen sitzt, sondern etwas nach hinten versetzt ist (siehe Bild 1). Ich denke, da muss ich noch mit Fiberglass nacharbeiten.


    Es ist mit einem AUX-Kabel mit meinem Radio verbunden und wird über ein USB-Ladegerät mit Strom versorgt. Als Navi und zur Musikwiedergabe ist es perfekt und hat zudem noch in Verbindung mit einem Smartphone Internetanbindung, was Internet-Radio, Musik-Streaming,... ermöglicht.


    Alles in allem für rund 180€ ein super Navi-/Entertainment-System im Auto! :D

  • Bei mir wird kein Bild angezeigt nur Rufzeichen in einem Dreieck... -.-


    als der Thread eröffnet wurde, waren die Bilder zu sehen, jetzt allerdings bei mir auch nur noch das "Achtungszeichen".....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar