GTI Limousine nur mit Leder?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ckochi.

  • Hallo Leute,


    wisst ihr ob es den 5-türigen GTI (A-CH) nur mit der Lederausstattung gab?


    Bei Mobile ist grad einer drin, sieht mir aber eher nach einem Umbau aus, da der die normalen GTI Sitze drin hat.


    Wollte das mal wissen, bevor ich den mir mal anschaue.


    Grüße Kochi

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Die schweizer Modelle, so wie z.B. der von N14_Manne hatten [lexicon]imho[/lexicon] Leder ab Werk. Ob dies auch für andere Märkte gilt kann ich dir nicht sagen, zumal die Fahrzeuge in der Schweiz traditionell immer sehr gut ausgestattet waren.

    • Offizieller Beitrag

    Hi.


    Es gab die 5-Türer GTI sowohl mit Leder inkl. Klima oder eben mit Stoff und meist Schiebedach.
    In Spanien gab es sie auch, wobei diese dort keine Zusatzscheinwerfer besaßen.


    @ ckochi: kannst ja mal ergründen woran es liegt, dass der besagte GTI nicht anspringen mag.

  • Hmmm dann könnte es sich ja evtl um ein spanisches Modell handeln.


    Hatte die GTI Limo andere hsn tsn als der hatchback?


    Bzw. an welchen Nummern erkennt man es noch, ob es sich um einen Umbau oder ein Original handelt?


    Naja würde mal sagen entweder ist die Bat down oder die [lexicon]Lima[/lexicon] is im Popo, wenn ich ihn mir anschauen sollte, nehm ich mein Multimeter mit ^^




    €: NISSAN (J) N 14 (SUNNY GTI FLH) 7105 483



    habs gefunden, wie siehts aus mit den anderen Plaketten oder der FIN?

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

    • Offizieller Beitrag

    GTI 3-trg. --> 482
    GTI 5-trg. --> 483
    GTI-R --> 484



    Habe kurz nochmal das Angebot gelesen. Mittlerweile hat er den Fehler (tote Batterie) gefunden und ist mit dem Preis noch einmal hochgegangen. Also springt er inzwischen an.


    Ich wollte ihn auch holen, jedoch ist es aktuell unsinnig und ich hätte ihn nicht zum Fahren geholt. Da ist es schon besser, wenn ihn jemand zum Fahren holt.
    Achte dabei aber auch stark auf den Rost. Das eine Bild der Tür h. l. unten an der Kante zeigt erst einmal nichts gutes. Im Endeffekt schau im Kofferraum hinter die Verkleidung der Dome, achte auf die Seitenschweller sowie Schwellerecken. Ich selbst hatte einen 5-Türer vor 3 Jahren aus guter Hand direkt aus der Schweiz importiert, bei dem jedoch auch, wie fast bei jedem Nissan diesen Alters ohne Pflege, der Rost schon gut vertreten war. Wenn man dies alles instandsetzen lassen möchte, kostet es nochmal einen guten Batzen Geld, falls man dies will und den GTI erhalten möchte. Du kannst ja gern in meinem N14-Thread (Link in Signatur) schauen, als Ende 2012 der GTI vom Rost befreit wurde. Zu finden über den Link, wo der GTI auf der ersten Seite vorgestellt wird.


    Gruß,
    Manne.

  • Danke für deine Infos Manne.


    Habe grad angerufen der ist leider schon weg, kacke :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP