84 .Automobilsalon in Genf.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Vom 6 bis 16 März 2014 findet der 84 . Internationale Autosalon statt.


    Geht einer von euch nach Genf.?



    DIE 24 STUNDEN VON LE MANS IM PALEXPO
    Der 84.
    Internationale Automobilsalon Genf vom 6. bis 16. März bietet den rund
    700'000 Besuchern, die in den Palexpo-Hallen erwartet werden, eine
    aussergewöhnliche Ausstellung. In Zusammenarbeit mit dem ACO (Automobile
    Club de l’Ouest), der das 24-Stunden-Rennen von Le Mans veranstaltet,
    und mit Unterstützung von Rolex, dem offiziellen Zeitmesser, werden rund
    zwanzig Fahrzeuge gezeigt, welche die Geschichte des immer noch
    bedeutendsten Autorennens der Welt geprägt haben.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Salon Genf... Hab ich heute gedruckt :D


    Musste ich mal los werden :P

  • Hallo Mäni, dieses Jahr aus meiner Sicht nicht viel Interessantes (Ausnahme Le Mans Fahrzeuge) am Salon. Da bevorzuge ich doch den Ausflug nach Paris mit Myriam ;) .


    Wenn der nach Europa kommt, dann bin ich sicher am ersten Tag am Salon: http://www.nissanusa.com/futur…ept-vehicles/sentra-nismo


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :P


    Vielleicht geht Päde oder Kevin an den Salon?

  • Sehe den Beitrag erst jetzt, wobei der Auto Salon für mich seinen Reiz soweiso verloren hat.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?