Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 20.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • genau Rica


    also ich stelle mir unter Exoten einen Honda NSX einen Skyline [lexicon]R34[/lexicon] GTR VSpec


    Aber ganz ehrlich ein M3 als Exot? Ne wirklich nicht, wie kann man Autos die man häufiger sieht als Exot bezeichnen?
    Werd ich nicht ganz schlau draus sorry.


    abber naja


    Meine Meinung? Der Calibra ist ne mega Batelbude



    Naja ich bin raus bei den " Exoten " :D:D

  • Ja, auch getunte Autos können exotisch sein :D

  • [/quote]Ahja sagt ja grad der richtige. Kehr mal vor deiner eigenen Haustür[/quote]


    Jetzt geht's los. Soll ich mir schon mal Popcorn besorgen?


    Sorry :D

  • Christian lern den Begriff Bastelbude richtig zu deuten und dann kannst du gern deine Meinung dazu äußern xD
    Bist immer noch sauer, dass du zu dumm warst die Heckklappe von meinem Auto zu bauen, so das ich dies für dich tun musst?? :rolleyes:


    @ alfiboy


    stimmt da hast du recht nur gibt es halt immer die Meinung, was ein Unikat ist und was nicht...
    In deinem Titel sagst du Exoten.... wir dachte erst an Japanische Exoten und nicht an deutsche/ amis/ Schweden etc


    ich wollte dir da auch nicht zu nah treten :Bier:
    und es sollte auch nicht böse rüberkommen :stichel:


    Aber der Cali ist echt ned schön :O

  • ich und sauer ? achwas bin nicht nachtragend.
    ich wollte nur nicht das die karre auseinander fällt.
    und calibra bzw. opel allgemein ist nicht schön!

  • aber im gewissen sinne hat er recht, getunte autos können auch exoten/exotisch sein, wenn es nicht 0815 tunings sind was jeder x beliebige fährt/hat.. aber jeder definiert den begriff halt anders.. :)


    und zum thema zicken krieg, es fällt langsam echt auf, könnt ihr euch nicht mal gegenseitig ignirieren.. seit doch bestimmt alt/erwachsen genug um das hin zu kriegen .. ;)

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • Mit dem Calibra ist Ansichtssache, sollte auch nur ein Beisspiel sein.
    Was schön ist und was nicht, kann jeder für sich entscheiden.
    Wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche Auto fahren würde.... :rolleyes:

  • Was mir und bestimmt auch anderen nicht in den Kopf geht.
    Du hast keinen Japaner.
    Was machst du hier im NisBo?
    Oder ist das Treffensbedingt, das du in jedem möglichen Forum mal stocherst, um Leute zu finden?
    Weil hier findest du ja eigendlich nur.....-> Japaner.


    Ist absolut nicht böse gemeint!!
    Mich interessiert es nir???

  • Mcces Parkplatz in brühl ist schon etwas doof gewählt, wieso nicht der gegenüberliegende REAL Parkplatz ?


    sollte um 8 noch offen sein,
    weiß aber nicht, ob da Schranken sind, die dann zugemacht werden,
    müsste man sich vorher nochmal anschauen.


    Gibt ja noch ausreichend Parkmöglichkeiten wie z.B. der Hornbach Parkplatz in Brühl, ist zwar der Mcces etwas weiter weg,aber sollte ja keine Bedingung für ein Autotreffen sein.
    Hab da grad mal 17 Km hinfahrtsweg.


    Würde zwar mit keinem Exot auftauchen,aber der Wille zählt ja bekanntlich auch =)


    Zumal meine Ollen Fahrzeuge noch viel Liebe und Pflege brauchen,bis se wieder Vorzeigbar sind =)


    Wird wahrscheinlich, wenn ich komme, ein Roter VW Polo Classic sein.


    Da es auch verschiedene Geschmäcker gibt, sollte jedem klar sein =)


    zum Thema Calibra, der verlinkte dürfte meines Wissens nach , so wie auf dem Bild, nicht in Deutschland auf die Staße dürfen ,
    evtl. zu Tief und die Felgen , die sollten nur für Showzwecke sein =)


    Was ich mich aber Frag, totz des anhaltenden Zickenkrieges zwischen mehreren Parteien .


    Was will ein Odenwälder, der einen eigenen Club aufmachen will , in Mannheim ?


    Und Brühl ist net scheiße , nur weil du dein Navi net richtig verstehen kannst, kann der Ort nix dafür.


    Zudem fahr mal nach Mannheim direkt rein,da hat der Kollege vom Threadstarter schon recht,
    Verkehr ziemlich voll,Parkmöglichkeiten die Kostenlos sind sehr mau und es ist Freitags Abend, da kommt etwas mehr Verkehr dazu wegen den ganzen Disco-Gängern ( nicht jede Disco ist son Schuppen wie das Centro in Heppenheim ).
    Da sieht man eben wieder, dass jemand keine Ahnung von Freitags in Mannheim hat.
    Da Fährt man eben an einen anderen Ort

  • junge halt deinen geschwollenen rand.
    komm nur dahin wenn du dich traust und sag mir das wenn du vor mir stehst.

    Einmal editiert, zuletzt von RedN14 ()


  • Was will ein Odenwälder in Mannheim ?


    Erstkontakt zur Zivilistation! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • junge halt deinen geschwollenen rand.
    komm nur dahin wenn du dich traust und sag mir das ins gesicht du möchtegern.


    Macht er bestimmt...äh...woran erkennt er denn bei einem Odenwälder das Gesicht? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear