Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 20.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Ganz ehrlich könnt ihr euren Sandkastenkrieg nicht per Pn austauschen ihr nervt :rolleyes:

    Lass sie! :) hatten wir schon lange nicht mehr.


    Bevor es richtig losgeht: Hast Du genug Lech?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wie ganz zu Anfang erwähnt, (Auto-) Marke, Modell, Baujahr nicht entscheidend) es soll eine Markenoffene Autoszene werden.
    Ja, also auch andere Automarken. Habe es daher auch in anderen Foren wie z.B. Mustang Forum, Corvette Forum, Tuning Forum,.... veröffentlicht.
    (wäre ja einseitig u.a. langweilig, wenn nur BMWs kommen...)



    @jessesno


    Klar, sollte der Ansturm so groß sein, kann man noch zum REAL Parkplatz ausweichen.


    Wegen deines Autos, sicher der Wille, das Interesse zählt auch, - Interesse an Autos, dem eigenen,....und man kann sich ja gegenseitig auch beraten.
    Tuning, - wenn man was vor hat, muss nicht teuer sein (Felgen kann man gebraucht kaufen und holen doch schon optisch viel raus, ne auffällige, vll. Effektfarbe kann man folieren lass, statt lackieren, es gibt Aufkleber mit Tribals, Lampen wechseln....usw.)

  • junge halt deinen geschwollenen rand.
    komm nur dahin wenn du dich traust und sag mir das wenn du vor mir stehst.


    Soll das etwa ne Drohung sein,
    ooo, mir schlottern die Knie,vor nem KFZ-Mechatroniker , der andauernd wegen kleinigkeiten im Forum nachfragen muss, doch schon etwas Peinlich,oder ?


    Ich kanns dir gerne is Gesicht sagen, aber deine Reaktion will ich dann sehen,
    die Polizei ist in Brühl schneller da, als du abhauen kannst ,
    da würd ich mal mit den Drohungen besser vorsichtig sein, außerdem bring ich noch ein paar Zeugen mit :flipa:


    So un nun Freddisch mim OT =)


  • *Auf dem REAL-Parkplatz in Brühl eine große Tribüne aufbaut*


    *Eintritt nimmt*


    *Harry und Hansli als Ordner einsetzt*


    *Mimi und Zander für den Vorkampf verpflichtet*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich feier euch :'D

  • haha mit ner tonne zusatzgewicht kann er mit seinem 45ps polo nix anrichten xD


    Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk


  • *Eintritt zahlt*
    *Auf die Tribüne setzt*
    *mit Bierbecher schmeißt*
    *brüllt*
    Ich will Blut sehen!


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bevor es richtig losgeht: Hast Du genug Lech?

    Lass mich raten du benötigst wieder Flaschenpfand?


    Nein...ich glaube nur nicht, das Schauspiel, das sich da böte, ohne Alkohol ertragen zu können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • haha mit ner tonne zusatzgewicht kann er mit seinem 45ps polo nix anrichten xD


    Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk


    Da ist es ja beruhigend, dass Du mit dem GAY16 im [lexicon]N14[/lexicon] über eine über jeden Zweifel erhabene Motorisierung mit einer unfassbar brutalen Leistungsentfaltung verfügst. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Lass mich raten du benötigst wieder Flaschenpfand?


    Nein...ich glaube nur nicht, das Schauspiel, das sich da böte, ohne Alkohol ertragen zu können.

    Ach das geht schon ;) allerdings erheitert das die Gesamtsituation ungemein! ;) :)


  • Ach das geht schon ;) allerdings erheitert das die Gesamtsituation ungemein! ;) :)


    Ich könnte nach alter Väter Sitte ein paar Ouzo trinken und gepflegt zwischen die Kampfhähne reihern. :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich könnte nach alter Väter Sitte ein paar Ouzo trinken und gepflegt zwischen die Kampfhähne reihern. :]


    Halt dabei aber das künstliche Etwas zurück.


    Hat bei den letzten drei Würfelhustenattacken nicht geklappt. Aktuell experimentiere ich mit Karosseriekleber statt Haftcreme. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear