Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 20.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • *Harry Hirsch ist*


    Wir melden uns nun exklusiv mit einem Einblick in die Kabine der beiden Kampfhähne, die sich augenscheinlich momentan in der ersten Aufwärmphase befinden....


    ?v=z6W_oZVqmS8

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Leutz......jetzt haben wir doch alle recht herzlich über RedN14 gelacht, jetzt sollte es doch aber auch gut sein........ ist hier doch das "Nissanboard" und nicht das Forum von "Comedy Central".


    @Admin: Kannste diesen "Thread" nicht schliessen ?

    Mut zur Hässlichkeit....ICH find den Juke schön. Ausserdem muss ja jemand auch die "hässlichen" Autos kaufen..... :D :D :D :D


  • @Admin: Kannste diesen "Thread" nicht schliessen ?


    Einverstanden. Aber nur, weil wir wissen, dass der gute RedN14 keine 48 Stunden braucht, um hier für den nächsten "Brüller" im Forum zu sorgen. Er ist ein Quell andauernder Heiterkeit für uns. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • jetzt hab ich mir mühe gegeben um publicity entstehen zu lassen und jetzt wird geschlossen ? :(


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Dann muss "Alfiboy" wohl einen neuen Thread eröffnen :'D

  • ....Habe wohl das Schild "bitte nicht zuviel Spass machen" übersehen.....
    > bzw. wo drauf steht" wieviel Spass gemacht werden darf, und wieviel nicht".


    Der Thread ist nicht anstössig, obszön, rassistisch...usw. was in den Forenregeln so steht,
    man muss ja nicht weiterlesen, wems nicht gefällt....


    Aber wer meint einfach zu schließen zu müssen, ich mache dann keinen (neuen) mehr auf.

  • Ich sag es mal so



    Wenn wieder das eigentliche Thema angestrebt wird ist doch alles in Ordnung :)

  • kennst dich mit bastelbuden ja bestens aus ^ ^ :evil:


    :D

    Irgendwie finde ich deine Art gut... erinnert mich ein wenig an mich selber vor 2 oder 3 Jahren. :D


    Nö...so bräsig warst Du nie. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • kennst dich mit bastelbuden ja bestens aus ^ ^ :evil:


    :D


    Irgendwie finde ich deine Art gut... erinnert mich ein wenig an mich selber vor 2 oder 3 Jahren. :D

    Nee er ist noch lächerlicher als du vor 2-3 Jahren aber er kann ja schon super nachplappern was du so für scheiße laberst, haste deinen neuen accesheizor gefunden was?


  • :D


    Irgendwie finde ich deine Art gut... erinnert mich ein wenig an mich selber vor 2 oder 3 Jahren. :D

    Nee er ist noch lächerlicher als du vor 2-3 Jahren aber er kann ja schon super nachplappern was du so für scheiße laberst, haste deinen neuen accesheizor gefunden was?


    Sag doch, wenn Du Rihanna nicht magst! :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • jeder findet hier irgendwas lächerlich,
    ich finde es z.b. lächerlich wenn man 2 projekte startet und dann aufhört aus unerklärlichen gründen. ich plapper hier niemandem nach! Str33tWanzt ich finde dich auch alleine kacke. :)


    Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk

  • Langsam, Jungs...die Tribüne ist noch nicht voll besetzt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da hab ich ja was verpasst :schadenfroh: Generation Iphone lässts hier mal wieder richtig krachen was? :lachwalzen:


    Ruhe! Wer dazwischenquasselt, bekommt nur einen Stehplatz! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Langsam, Jungs...die Tribüne ist noch nicht voll besetzt.


    Haste noch FOS - Karten für das Event [lexicon]YETI[/lexicon] =)


    Wäre schön ;) Helfe dir aus Dankbarkeit auch bei Suche nach nächster Würfelhustenattacke :O Worauf ist bei Suche zu achten, "warm white" oder "cold white;" welche Ausführung hast du genommen :)


    Falls noch Starterplätze frei sind bitte mir den 45PS Polo als Gegner zuteilen, ich fahre doch so gerne spritsparend :lachwalzen:


  • *Oggsi von der Tribüne holt*
































    Für Sie, mein Herr, bitte hier: Die VIP Lounge! Wie wäre es mit einem Kaviarhäppchen?


    *Bückling macht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear