Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 20.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • jeder findet hier irgendwas lächerlich,
    ich finde es z.b. lächerlich wenn man 2 projekte startet und dann aufhört aus unerklärlichen gründen. ich plapper hier niemandem nach! Str33tWanzt ich finde dich auch alleine kacke. :)


    Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk


    Hates Bubi die Kinderstube wieder verlassen??


    Ich sag dir jetzt mal was du Papagei.....


    Mein [lexicon]N14[/lexicon] ist n Totalschaden deshalb wird der nimmi weitergemacht...
    und wer sagt, dass sein Primera Projekt aufgegeben wurde??


    Ich kann dir hier erneut erklären, dass wir gerad am Haus Renovieren sind und deshalb der Primera grade Ruhepause hat... [lexicon]btw[/lexicon] der VE ist gelaufen und wir sind damit auch gefahren, dass wusste natürlich dein Held " Riverna" nicht



    Also bitte bitte sei woanders doof :rolleyes:


    In diesem Therad sollte es eig um Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene gehen und nicht über deine unmögliche Erziehung... :rolleyes:


    In diesem Sinne geh ich mal wieder Arbeiten

  • Oh man, hier sollten einige mal an Ihren Skills arbeiten 8)

  • Also bitte bitte sei woanders doof


    :lachwalzen:


    Danke für meine neue Signatur!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was ist nun mit meinen FOS - Karten [lexicon]YETI[/lexicon], fühle mich ignoriert ?(


    Shice Kundendienst :will-u-understand:

  • Was ist nun mit meinen FOS - Karten [lexicon]YETI[/lexicon], fühle mich ignoriert ?(


    Shice Kundendienst :will-u-understand:


    *Ignoriert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich kann dir hier erneut erklären, dass wir gerad am Haus Renovieren sind und deshalb der Primera grade Ruhepause hat... [lexicon]btw[/lexicon] Der VE ist gelaufen und wird sind damit auch gefahren, dass wusste natürlich dein Held " Riverna" nicht :fress:


    Der Held interessiert sich für euch und eure Karren einfach nur nicht, so interessant ist das alles nicht.

  • Aber dieser Thread wird immer interessanter.


    Ist noch ein VIP Platz frei?
    *Hundeblickaufsetzt*

  • Hab den Thread mal wieder ganz vergessen =)


    Soso, net mal auskennen tut der bub sich, 45 PS ham die Polo's 6N meistens , da ich aber einen Polo Classic z.Z. fahre, hat der n paar Pferdchen mehr,
    und das mit der "Tonne Übergewicht" will ich mal Dezent überhört haben, sonst kommt das einer Diskriminierung gleich .


    Nur Gut das ich meinen [lexicon]B12[/lexicon] GTI Verkauft hab, aber selbst mit einem meiner [lexicon]B12[/lexicon] 1,6 SLX mit 73 PS/90PS mach ich dich Platt !,
    nehm dazu eher doch meinen 90PS Schlachter,der ist so schön gestripped , da ist "die Tonne Übergewicht" wieder wett :flipa:
    denn du Jungspund kannst noch net richtig Autofahren. :P


    So und nun zum Treffen morgen,
    aktuell stehts 50/50 dass ich erscheine,
    hat aber nix mit der Knalltüte zu tun

  • Nur Gut das ich meinen [lexicon]B12[/lexicon] GTI Verkauft hab, aber selbst mit einem meiner [lexicon]B12[/lexicon] 1,6 SLX mit 73 PS/90PS mach ich dich Platt !,
    nehm dazu eher doch meinen 90PS Schlachter,der ist so schön gestripped , da ist "die Tonne Übergewicht" wieder wett :flipa:
    denn du Jungspund kannst noch net richtig Autofahren. :P


    [lexicon]B12[/lexicon] - Lächerlich! :O


    Mit meiner B52 mache ich Euch alle platt!:D


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vermutlich ist es eine überaus ungesunde Mischung aus beidem in Verbindung mit einem komplett freien Dachgeschoss.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • achso thema 6n.... beim pümmelvergleich stands unentschieden zwischen meinem und kumpels 6n gti. der ja bekanntlich 125 pferde hat.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Und wieder strotz deine Aussage von vollkommender Unwissenheit,
    denn die 73/90 PS ler sind alles SPI !
    Nix mit Vergaser.


    Und wenn de mir jetzt dumm mit "Was ist SPI ? " kommst, haste in der Berufschule net aufgepasst,aber Google hilft dir da :P


    wer hat denn von nem 6N GTI gelabert ?
    Oh ein Kumpel von dir, na Toll, ein Kumpel von mir hat nen Skyline mit RB26DETT , umgebaut ( sollte mittlerweile mehr Dampf unter der Haube haben als Original )
    wollen wir jetzt die Autos unserer Kumpel vergleichen ?
    wäre schon n bissl von Thema weg.


    Jetzt lass ich mich aber net mehr auf dein Kellerniveau herab.


    Ist schon genug rumgespammt worden :D

  • dummer depp. der 1.6 73ps hat nen elektrischen vergaser und keine spi (singlepointinjection). such dir nen job und nerv mich nicht mit deinen rostschubsen.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • achso thema 6n.... beim pümmelvergleich stands unentschieden zwischen meinem und kumpels 6n gti. der ja bekanntlich 125 pferde hat.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Jung, Dir nützt der dickste Dödel nix, wenn Deine Karre untermotorisiert, Dein rechter Arm ein Tennisarm, Deine Hand von Schwielen übersät und Dein Jagdrevier der Odenwald ist. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wer hat dich gefragt ? yeti? name is program oder was ?


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Wenn ich könnte, würde ich mir das Theater morgen gerne ansehn.
    Schade :'DDD