Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 20.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • wer hat dich gefragt ? yeti? name is program oder was ?


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Nein. "program" ist ein blöder Name. Ich heiße Matthias, lieber Klaus-Bärbel! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja opa is gut. tipp nicht soviel pass auf wegen deinem rheuma.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • ja opa is gut. tipp nicht soviel pass auf wegen deinem rheuma.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Tippen? Das macht meine Pflegerin schon seit Jahren für mich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Don't touch the [lexicon]YETI[/lexicon]. Mit dem Echo kannste nit um.


    Ey! Vorwarnen gilt nicht! Ich nehm Dir doch Dein Spielzeug auch nicht weg! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :tml:
    aber davon ab bin ich gespannt, ob er/sie/es es versteht.


    Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Aussicht eines Odenwälders, es bei Jauch bis zur Millionenfrage zu schaffen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da liegt er,der grosse Nissanrambo! :D


    Wo? Nicht, dass ich noch drauftrete. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der steht wieder auf und nimmt anlauf...bis der die ganz groben Einschläge kapiert, dauert das erfahrungsgemäß im [lexicon]NisBo[/lexicon] etwas länger..

  • Also mit den großen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] hab ich mich noch nie angelegt :D


    Aber der Jung hat mal wieder keinen Respekt vor den älteren .


    nenene

  • Da liegt er,der grosse Nissanrambo! :D


    Wo? Nicht, dass ich noch drauftrete. :mmmm:


    Keine Angst.
    Liegt auf der Rückbank von [lexicon]N14[/lexicon].
    Sollte sich vielleicht auch nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. :D


  • Völlig korrektes Flugzeug aber falsche Ladung :(
    Hier hilft nur noch DER EINE Behälter, der dann zu Boden geht aber weit über ihm sich zerlegt, anders sehe ich das jetzt nicht mehr hier X(
    Abwurf, Abwurf, Abwurf ... Jetzt, Jetzt, Jetzt :O

  • Hirn? hier??


    Eher unwahrscheinlich! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear