SCHALTPLAN FÜR SERENA / VANETTE 2,3 L DIESEL wg. Wegfahrsperrendeaktivierung gesucht.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Privateer.

  • Zündschloss defekt und ich kein Zündschloss m. Wegfahrsperre kriegen kann. Habe daher normales Schloss gekauft. Zündschalter drehe ich nun mit Schraubendreher mehr als schlecht. Eilt sehr. TÜV naht. Danke.[/size]

  • Zündschloss defekt und ich kein Zündschloss m. Wegfahrsperre kriegen kann. Habe daher normales Schloss gekauft. Zündschalter drehe ich nun mit Schraubendreher mehr als schlecht. Eilt sehr. TÜV naht. Danke.

    Hi,
    könnte Dir einen Schaltplan (leider nur in englisch) mailen.
    Schick mir mal Deine Mailadresse per PN.

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.