primera p10 orginale zv

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von etzheizer.

  • hallo,
    ich hab mal ne frage unzwar fahre ich einen primera [lexicon]P10[/lexicon] slx bj.95 und würde gerne die orginale fernbedinung einbauen bei mir. Ist es so einfach möglich wenn man nur das stuerteil und die fernbedinung hat bzw. einbaut oder brauch ich noch nen stellmotor damit es hinhaut ??


    gruß etzheizer

    verheiz deine reifen aber nicht deine seele

  • ja hab jetzt so eine nachgerüstete fernbedinung, aber hatte überlegt ne orginale zu verbauen. weil ich dieses nachgerüstetet habe aber nicht so optimal ist. ich weiss aber nich ob das funktioniert bzw. ob dort noch nen orginaler stellmotor verbaut werden muss im normalfall hab ich gedacht brauch man bloß die fernbedinung und das steuerteil . hab ja schon ne [lexicon]ZV[/lexicon] aber eben orginal ohne fernbedinung.

    verheiz deine reifen aber nicht deine seele