Musik per BT wird langsamer?!?

  • Hallo,


    ich habe da ein merkwürdiges Problem das sich allerdings jederzeit reproduzieren lässt. Ich habe den Juke Tekna mit dem Navi-Radio und dem Bildschirm. Mein Handy ist per BT mit dem Radio verbunden und Musik spiele ich daher immer mit dem Handy ab.


    Nun ist mir aufgefallen das die Musik in den ersten 5-10s langsamer wird. Nicht viel, aber ein wenig. Man hört das eindeutig. Also die Musik fängt normal an zu spielen und nach 5-10s wird es dann auf einmal bis zu einem gewissen Punkt langsamer. Man hört das gut an den Stimmen der Interpreten. So bleibt das dann bis ich aussteige. Bei der nächsten Fahrt dann wieder das gleiche.


    Ich habe das nun mit ca. 5 verschiedenen Handys, mit verschiedenen Playern usw. getestet -> immer das gleiche Spiel. Ich habe die Handys auch immer umgekehrt gegengetestet, also es dann z.B. mit einem BT-Headset ausprobiert, aber da trat der Fehler nicht auf. Auch die Dateien selbst sind in Ordnung, am PC usw. geprüft.


    Kopiere ich die Musik auf einen USB Stick und spiele es von dort ab, funktioniert es.


    Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses Radio bei der BT Funktion einen Bug hat. Gibt es dafür eventuell Updates?


    Gruß, Benny.