fragen über fragen

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Juke 84.

  • Über den stillen hatte ich für meinen C11 auch mal nachgedacht....aber der TÜV... was sagt der bei dir dazu?

  • Also natürlich habe ich keinen "stillen" auspuff...
    Sondern einen auspuff VON stillen!


    Der sound ist um nicht zu übertreiben "extrem"
    Hört sich an wie ein DTM bolide


    Bilder und video kommen noch versprochen


    And was die tüv menschen sagen werden??
    Da frage ich erst gar nicht nach....


    Werde mich wohl oder übel von ihm trennen müssen..
    Hab aber einen hersteller ausgemacht der schöne anlagen baut
    Und das auch noch erschwinglich mit EG-genehmigung

  • Wie jetzt ...?
    Du hast den stillen gekaufte, verbaut und hast nicht an TÜV gedacht ?

  • Klar hab ich an tüv gedacht...
    Konnte mir nur nicht vorstellen das er soo extrem ist!
    Da brauch ich erst gar nicht hin!
    Wenn er nicht so extrem wäre hätte ich es per sonderabnahme versucht...

  • Hab aber einen hersteller ausgemacht der schöne anlagen baut
    Und das auch noch erschwinglich mit EG-genehmigung


    Sag mal welcher Hersteller das ist oder gönnst du uns keinen "stillen" Auspuff??

  • Natürlich gönne ich euch den hersteller...


    V&L Berend sportauspuff


    Und falls jemand interesse an einen sportauspuff von stillen hat
    Einfach melden!
    Leider klappt das mit dem video nicht zum hochladen
    Kann aber gerne eins per whatsapp schicken

  • Hmm selbst meine anlage wurde durch eine sonderabnahme eingetragen und da fehlt ein kat und drückt 110db

  • Eigenbau also gibt kein hersteller ... ich mag keine fertigen sach... die haben immer so viele :D
    Zwecks eintragung hat alles die firma gemacht die sie auch gebaut hat!
    Kann von 150€ bis ins unendliche gehen ... kommt auf den prüfer an ;)

  • Hallo Juke 84


    Hab da den Spoiler gefunden, in UK. Weiss allerdings nicht wie es da mit der TÜV - Abnahme aussieht.


    Juke R Rear Wing

    Mut zur Hässlichkeit....ICH find den Juke schön. Ausserdem muss ja jemand auch die "hässlichen" Autos kaufen..... :D :D :D :D