Passen die Felgen auch ohne Nachbereitung?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hallo, ich fahre einen Nissan Almer [lexicon]N15[/lexicon] Bj. 95. Der Gute sollte jetzt wo der Sommer kommt auch mal ein paar neue Schlappen bekommen. Ich habe mir selber im Internet schon einige Angebite angeschaut, aber leider habe ich keine Ahnung ob diese auch so passen würde.


    1. Angebot


    Rondell Felgen LK 4x100 in 8x17 ET 35 mit 215/40 R17


    2. Angebot


    Pneus Felgen LK 4x100 in 9x16 ET 30 mit 215/45



    Ich wäre euch wirklich dankbar.


    Grüße Kevin

  • 9x16 ? warum soviel 7j reicht doch beim almi und da kannste 215 40 16 fahren


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Da würd ich mal am besten bei denen nachfragen,wo du diese Felgen gesehen hast, was in der [lexicon]ABE[/lexicon] drinsteht, wenn da Punkte vorgegeben sind, etwas zu machen, passen die dann nicht so ohne Bearbeitung.


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was für Felgen man möchte,
    wenn er 8 oder 9J haben will, ist es immernoch seine Entscheidung, außerdem ist es ein Almi und kein Sunny

    • Offizieller Beitrag

    weil 9x16 gut aussehen! :D



    die 17er passen so ohne probleme!


    auf die 9x16 würde ich 215 40 16 aufziehen! falls das im gutachten steht!

  • jessesno du dickes jungfäuliches moppelopfer.
    laber mich nicht immer voll. ich hab meine meinung gesagt.
    dumme fettbacke

    • Offizieller Beitrag

    jessesno du dickes jungfäuliches moppelopfer.
    laber mich nicht immer voll. ich hab meine meinung gesagt.
    dumme fettbacke


    es wird zeit das du mal deine ausdrucksweise überdenkst! solche sätze und beschimpfungen haben im board nix verloren und werden gerne mit ausschluß abgemahnt!
    ich erwarte hier umgehend eine entschuldigung! ansonsten werden endlich mal schritte gegen dich eingeleitet! so gehts nicht! :mod:

  • entschuldigen ?
    der muss zu jedem meiner posts seinen dummen senf dazugeben.
    das bringt mich auf die palme

    • Offizieller Beitrag

    entschuldigen ?
    der muss zu jedem meiner posts seinen dummen senf dazugeben.
    das bringt mich auf die palme


    und mich bringen pupertäre äußerungen deinerseits auf die palme! entschuldigen und sich zusammennehmen sonst sperre! ganze einfach! :mod:

  • ja tut mir leid das ich es öffentlich geschrieben habe
    das werde ich ab nun privat machen :evil:

  • [offtopic]Schade, dass Du es nicht merkst wie Du Dich hier zum Gespött machst. Echt schade.[/offtopic]

  • entschuldigen ?
    der muss zu jedem meiner posts seinen dummen senf dazugeben.
    das bringt mich auf die palme


    Ich weiß ja nicht, wie das in Mörlenbach ist. Aber normalerweise ist freie Meinungsäußerung jedem deutschen durch das GG zugesichert. Und, um es mal in deinen Worten zu sagen, "dummer Mist" ist das [lexicon]imho[/lexicon] nicht. Es ist eine sinnvolle und hilfreiche Antwort auf die Frage des TE. Dass eure Antworten zeitlich immer hintereinander liegen, ist vermutlich Zufall.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    Red, warum Du gleich so derart losschießt verstehe ich nicht. :confused:
    Ja, macht das per PN wenn man auf Krieg steht, aber öffentlich so Leute gleich zu beleidigen wurde im [lexicon]NisBo[/lexicon] noch nie lange toleriert.


    Zudem sollte man sich den Namen "Diskussionsforum" auf der Zunge zergehen lassen. Geschmäcke sind unterschiedlich und man kann manches diskutieren, jedoch nicht ausfällig werden. Erfreut euch lieber an dem Frühling, denn der bringt Frohsinn!

    • Offizieller Beitrag

    ich mach hier mal zu! macht keinen sinn! der Threadersteller kann sich gerne per pn bei mir melden, dann sag ich ihm noch weitere infos, falls er welche braucht!


    Red


    macht euren krieg per pn oder klärt es wie vernünftige erwachsene leute.