Moderatoren

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal etwas ausgemistet



    Miss Micra
    --> NIPPON - Corner, Treffen, Women Only - Das Board für unsere Frauen


    Püppschen
    --> Micra, Micra-Projekte, Women Only - Das Board für unsere Frauen


    ThunderMW219[MCN]
    --> Alternative Antriebe, Fun Fun Fun, The Mighty Club of Nissan e.V.


    Sascha°
    --> Note, Prairie, Serena, Vanette, Vans, Mini-Vans, Busse


    Rufi
    --> HiFi, HiFi-Projekte


    BadAss
    --> 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R, 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R - [lexicon]Datenbank[/lexicon], 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R - Projekte, Nissanfreunde-NRW


    Evil.2000
    --> Nissan-Team Thüringen


    SmilyXL [ND-NRW]
    --> NissanDevils-NRW


    Dragonfire3585
    --> Nissan-Szene-Gera


    Danni
    --> NissanFanClub


    Rot markierte Mods wurden komplett aus dem Team entfernt, blau markierte wurden zu Club Mods runter gestuft wo ich noch weiter entscheiden muss was damit passiert


  • BadAss
    --> 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R, 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R - [lexicon]Datenbank[/lexicon], 100NX 200SX 300ZX 350Z 370Z GT-R - Projekte, Nissanfreunde-NRW


    Nissanfreunde-NRW gibt es nicht mehr. BadAss fährt/fuhr die letzten Jahre Seat ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich aber Glück gehabt. :D

  • Da habe ich aber Glück gehabt. :D


    Des einen Leid, des anderen Freud. :D


    *geduckt aus dem Fred rennt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Der nächste Neuzugang für den Almerabereich wo der ewig abwesende Rainer noch eingetragen war ist nun sethx
    Willkommen im Team :bier2: