Nissan Juke: noch mehr Dynamik für den Trendsetter

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Denke, dem wird der neue Juke auch entgegen gestellt.

    Und vermutlich werden andere Hersteller auch was ähnliches kreieren.

    War beim QQ ja ähnlich.

  • Abwarten.

    Jedenfalls polarisiert er, eben wie der Juke.

    Allerdings werden immer wieder die lahmen Motoren bemängelt.

  • Ein geschrumpfter, langweiliger Tiguan.

    Aber der wird gekauft.

    Und gräbt sicher dem Golf auch etwas das Wasser ab.

  • Irgendwie sehen die VW Dinger jetzt alle gleich aus, egal ob Tiguan, T-Roc, Touareg und selbst sogar der Skoda Kodiaq, mit ner anderen Frontblende würde der auch so aussehen.


    Womit ich mich beim Juke gar nicht anfreunden kann, sind diese Minimotörchen mit nem amputierten Zylinder, das ist mir zu viel downgesizt.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • Irgendwie sehen die VW Dinger jetzt alle gleich aus, egal ob Tiguan, T-Roc, Touareg und selbst sogar der Skoda Kodiaq, mit ner anderen Frontblende würde der auch so aussehen.


    Womit ich mich beim Juke gar nicht anfreunden kann, sind diese Minimotörchen mit nem amputierten Zylinder, das ist mir zu viel downgesizt.

    Ja, sehe ich auch so. Wo genau ist der Unterschied zwischen Karoq und Ateca? Ich kann ihn einfach nicht erkennen...