Frust vergraulen?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Mann ist vorhanden.



    "Frust" ist aber auch ein blöder Name für einen Mann. Wenn Du den vergraulen willst, koch einfach vegetarisch. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nein ich will ihn nicht vergraulen! :D
    Niemals :)


    Riverna, 50:50

  • Ich habe für solche Fälle ein Reservoir an alten Festplatten und Computerteilen. Wenns dann nimmer geht, wird daraus eine große Pyramide gebaut und mit dem Vorschlaghammer kurz und klein gehauen.
    Alternativ Motoren- oder Turbinengeräusche von youtube in einer Endlosschleife... ist sehr beruhigend.

  • Leider gibt's nix was ich zertrümmern darf :'D

  • Leider gibt's nix was ich zertrümmern darf :'D


    Müsste ich einen Wagen fahren, dessen Name sich nach einer chronischen Form der Rüsselschnodderseuche (Daihatsu - Gesundheit!) anhört und die Ausmaße eines überdachten Rasenkantenschneiders hat, hätte ich die Ursache für den Frust schnell ausgemacht und somit auch gleich das zu zertrümmernde Gut identifiziert. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Leider gibt's nix was ich zertrümmern darf :'D


    Müsste ich einen Wagen fahren, dessen Name sich nach einer chronischen Form der Rüsselschnodderseuche (Daihatsu - Gesundheit!) anhört und die Ausmaße eines überdachten Rasenkantenschneiders hat, hätte ich die Ursache für den Frust schnell ausgemacht und somit auch gleich das zu zertrümmernde Gut identifiziert. :D


    Du fährst nen pöscho......wo ist der unterschied??? :confused:


    zum thema: Ich ruf beim Amt an und mache den Sachbearbeiter zur schnecke... es hilft :D

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Mann ist vorhanden.


    Muss er denn unter deinem Frust leiden? Das wäre nämlich unfair.
    Eine Frau sollte dem Mann den Penis hart machen - nicht sein Leben.
    Andersrum sollte ein Mann auch die Mumu einer Frau feucht machen - nicht ihre Augen.


    :O


    *nur so am Rande*

  • Müsste ich einen Wagen fahren, dessen Name sich nach einer chronischen Form der Rüsselschnodderseuche (Daihatsu - Gesundheit!) anhört und die Ausmaße eines überdachten Rasenkantenschneiders hat, hätte ich die Ursache für den Frust schnell ausgemacht und somit auch gleich das zu zertrümmernde Gut identifiziert. :D


    Du fährst nen pöscho......wo ist der unterschied??? :confused:


    Doppelter Hubraum, deutlich mehr Leistung, deutlich schneller, deutlich schöner und ca. 1,16 m länger.


    Uuuund....der bessere Fahrer. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Alter! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Was? Nach dem Motto leben meine Frau und ich seit dem wir uns kennen - bei uns kam noch nie Frust auf ;)

  • Pilot, bei den letzten zwo Sätzen geb ich dir Recht.
    Zu dem ersten: nein er muss eigendlich nicht drunter leiden.

  • Wenn ich den letzten Beitrag von ihr lese:


    :flipa:


    Selbst wenn: Da ich sie weder ehelichen noch vergenusswurzeln möchte wäre es mit auch egal :P
    Mal abgesehen davon: Wer meine Beiträge hier kennt weiß daß solange nicht irgendwo [lexicon]N13[/lexicon], KN13, GA16i oder sowas steht, von mir NIX ernst gemeint ist. Ansonsten gibt es immernoch den "Melden"-Button. Dann wird Jens es der Person schon beibringen ;)

  • Mit dem Melden war auch nicht auf dich direkt bezogen sondern nur ne allgemeine Info ;)

  • RKP hat mit mir eines gemein: Der erste Eindruck täuscht, und wenn man uns persönlich kennt, kann man uns nur lieben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • RKP hat mit mir eines gemein: Der erste Eindruck täuscht, und wenn man uns persönlich kennt, kann man uns nur lieben. :D


    Du bückst dich freiwillig, wenn man dich persönlich kennt, keine 5 Euro oder Seife auf Boden vor die nötig =)