Frust vergraulen?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • RKP hat mit mir eines gemein: Der erste Eindruck täuscht, und wenn man uns persönlich kennt, kann man uns nur lieben. :D


    Du bückst dich freiwillig, wenn man dich persönlich kennt, keine 5 Euro oder Seife auf Boden vor die nötig =)


    Platonisch, nicht griechisch, Du bräsiger Kopfsalat! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also bei mir ist es sowohl als auch :love2:


    Sowohl platonisch als auch griechisch 8o


    Du nimmst die Seife, du nimmst die 5 Euro, du läßt dich nehmen während du nimmst und bist auch geistig voll dabei =)


    Du bist halt kein Typ für halbe Sachen :perfekt:

  • Mann ist vorhanden.


    Damit kennen wir dann auch den Grund für den Frust :D


    Ich oute mich mal (ja hab das bewusst so formuliert, damit anderen Sapßnasen Unsinn damit treiben können :] )...


    Wenn Auto fahren nicht mehr hilft, dann...


    - joggen
    - schreiben (Kurzgeschichten)
    - mich über Autofahrer mit HP-Kennzeichen aus dem Feindesland aufregen ;)

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Bei mir hilft ein guter Film, das bringt mich auf andere Gedanken

  • Meine Top 5 zum entfrusten:


    a) 10km warmfahren - kurz auf Tempo >200km/h beschleunigen und dann entfrustet ausrollen lassen (mein Abendritual nach der Arbeit)


    b) mit meiner Frau oder meinen Kindern was zusammen machen


    c) Erdbeeren (ersatzweise Heidelbeeren)


    d) spielen


    e) schlafen


    (Die Reihenfolge stellt keine Rangreihe dar)


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!