getriebe getauscht ...... was nu ??

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • Ok werde es versuchen und meld ich mich wieder könnte aber bis Monatsende dauern

    Weil du keine Zeit hast ? ... oder weil du so lange brauchst ?


    so was mach ich dir mit Bühne in 1 h. ;)


    Hoffe mal es es sieht nicht so aus :suicide: , denn mit deinem Kumpel müsste es so ausgesehen haben :Cobra: :fight: :fluester: :fight: :Cobra: .
    Nichts für ungut, aber lass dir lieber richtig helfen....sonst träumst du nachher noch von Getriebe ausbauten.


    evtl. hilft dir ja jemand aus dem Forum weiter :stichel:
    ..
    ..sonst wirst du nachher noch zum Autor eines Buches "So wirds nicht Gemacht"


  • [lexicon]NisBo[/lexicon] word of the year: Grundlagenforschungskumpel :D


    *1+ mit Bambiestempel ins Zeugnis drückt*

  • :lachwalzen:

  • Ich vermut mal eher das mit Monatsende liegt an dem lieben Geld,
    aber da dein Kumpel dir so nen besch. Vorschlag gemacht hat, soll der fürs Getriebe zahlen !
    Man kann auch anderster Testen, ob die Kupplung richtig eingebaut ist und trennt wie se soll, ohne alles wieder fast zusammenzubauen und ohne dass einem das Getriebe um die Ohren fliegt.
    Also, Kumpel das neue Getriebe zahlen lassen und gut ist,
    und ob die Kupplung richtig eingebaut ist, müsste eigentlich auf der Kupplungsscheibe stehn , sollte irgentwo draufgedruckt sein " Outside/Getriebeseitig",diese Seite muss richtung getriebe zeigen

  • Mannomann, ich glaube an Karneval habe ich ich nicht so amüsiert wie beim Lesen dieses Threads :D
    Töff Tääh Töff Tääh Töff Tääh

  • Lass es von Leuten machen die Ahnung davon haben. Bei solchen Hobby Schraubern mag ich garnicht mehr auf die Straße fahren. Oder kauf dir ein so wird's gemacht Buch das kann ja keiner Verantworten hier...