Street Meet Schwetzingen Saison Opening

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shavedass.

  • Wie ich ja schon geschrieben hatte beim den Events möchte ich hier noch näheres dazu schreiben vor allem auch was der Veranstalter geschrieben hat.


    Uhrzeit : 20 Uhr
    Ort Schwetzingen beim Höffner


    Wir möchten gerne alle Clubs und Freunde aus der Region Rhein Neckar und Umgebung zum SaisonOpening 2014 einladen. Nichts Offizielles sondern um einfach mal wieder zu plaudern.


    REGELN:
    - Schrittgeschwindigkeit auf dem Platz
    - KEINE BURN OUTS
    - KEINE LAUTE MUSIK
    - Müll bitte in die Vorgesehenen Vorrichtungen entsorgen


    Jeder ist gerne Willkommen der sich an die Regeln hält. Für Zuwiderhandlung ist jeder Teilnehmer selbst Verantwortlich.


    PS: Eine Tankstelle und ein Burger King sind keine 400m Entfernt und ein Mc Donald ist ca. 1.2 Km entfernt


    Ort: Höffner Parkplatz Schwetzingen


    Fürs Navi:
    68723 Schwetzingen
    Zündholzstr.


    Dies ist kein OFFIZELLES Treffen sondern nur ein Freunde treffen!


    Wir freuen uns um Zahlreiche Teilnahmen.


    Mit freundlicher Lichthupe


    ScreamCar


    Also Chris und ich fahren auf jeden Fall



    wir treffen uns mit weiteren Japaan fahrer in Mannheim,
    damit wir geschlossen dort hin fahren können :)


    Wer fährt denn noch alles hin?



    Lg Pia

  • Wenn ihr/du gaaanz sicher! hin geht, dann komm ich auch.
    Werd dann halt von nem Kumpel und seiner Truppe mitgenommen :D

  • Also ich denk schon das wir hin fahren :)
    Aber zu 99% sind wir anwesend :)

  • Dann werd ich auch kommen :)


    Schande über mein Haupt........mit ner Opeltruppe :'D
    Aber komm dann zu euch :)

  • ok kein Poblem :D


    Bin mal gespannt wen oder was an da sonst noch so trifft... :O

  • Da hat doch einer Bilder gemacht?
    Wo sieht man die? oder sieht man überhaupt was, war doch dunkel.

  • Das war der mim MX5 Paul,


    allerding will der Geld für die Bilder :lachwalzen:
    ich hab keine Bilder gemacht, weil es so dunkel war


    aber wir müssten mal zusammenkommen damit wir alle mal zusammen sind um Bilder zu machen :)

  • Habe zwei Bilder vom STW [lexicon]P10[/lexicon] in die [lexicon]Galerie[/lexicon] hinzugefügt.
    Was unter der Haube war, bleibt für immer ein Geheimnis, zumindest für die die nicht da waren.