adapterplatten 4x100 auf 6x114,3

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Imlegend.

  • Hallo,


    mal ne frage weiß einer wo man solche platten her bekommt hab das ganze internet abgesucht aber rein garnichts gefunden... =(


    4x100 auf 6x114,3


    für was? nen 750 kg hänger mit nissan pathfinder felgen laufen lassen...natürlich ungebremst


    mfg

  • Hoffman`s Spurverbreiterungen machen auch Einzel- / Sonderanfertigungen

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Beste 4x100 :P :P


    is völlig schnurps weil ich ja nix verkleinern will sondern vergrößern...


    den hofmann werde ich mal schreiben mal schauen was er sagt ob es geht oder nicht....wichtig is ja das es ein festigskeitsgutachten gibt um die wenistens per einzelabnahme ein zu tragen....ich denke kaum das es für das ding nen teile gutachten gibt.,...

  • Ohje Nismo sitzt auf der Leitung! :eieiei:
    Er brauch nicht Adapter von 6x114,3 auf 4x100 für sein Ferkel, sondern anders herum um auf sein Hängerchen Ferkelfelgen zu schrauben.



    @ imlegend
    Ich denke Hoffmann ist einer der sehr wenigen adressen, der dir da was drehen kann.

  • jop eisbär...


    mal gucken was bei rum kommt....


    bin ja gerade an einem projekt...das ich mir selber spacer baue für vorne xD 40 platten muß nur noch 12 löcher rein zimmer und 6 winde drehen und tüv neu machen dann kann ich sie drunter bauen....und für hinten lasse ich mir auch nochmal 50mm spacer anfertigen...


    wenn jemand die maße braucht um die selbst zu bauen sagt bescheid...hab die ja schon fertig drehen lassen....