Rony's alter K11 GT-R

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Muhaha :D


    Ja, der Auto hat gute Motor und Getribe.


    Und eine schlechte aussehen'lan. Wallah!

  • die jetztige st0ßstange vorne sieht ma viel besser aus als das was vorher drann war


    mich würde mal interressieren ob des laminat noch im kofferraum is :)
    Schade das ich das jetzt erst sehe war heut in der nähe wo der haufen rumsteht

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    • Offizieller Beitrag

    mh, ich kenne den Hintergrund nicht, aber da scheint mal viel Arbeit und Liebe in dem Auto gesteckt zu haben. Tuning ist immer Geschmackssache, ich persönlich hätte z.b. beim bösen Blick, der hässlichen Frontschürze und diesem grottigem Heckspoiler in der Verkaufsannonce Schluss gemacht. Aber an und für sich hat er viel Arbeit reingesteckt, finde es ein bissl unfair...


    Ich frage mich was damit passiert ist? den muss ja jemand total runtergehurt haben. und dann noch 1800 Glocken dafür ist schon fast ne Frechheit. Ich denke 1000 wäre ein halbwegs fairer Ansatz

  • Der "110PS-Megane-Abgasschnüffler"...


    Dieser Vollidiot!


    :lachwalzen:


    Muhaha :D


    Ja, der Auto hat gute Motor und Getribe.


    Und eine schlechte aussehen'lan. Wallah!


    ...jaja :D ...ein spass damals :Bier:


    Ist und bleibt ein Affe,selbstverständlich in beiden Fällen :O

  • ]

    Kein Drehzahlmesser? Ohne mich.


    Doch hat er inner a Säule :flipa:

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z