SR20 Toyosport Fächerkrümmer Sammelbestellung 5te Runde aka Mammutsport

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Fast perfekt ;) :


    Gxplus: 1x Fächer + 1x Band Schwarz (Versand an Adresse in good old germany)

  • Man, man, man :rolleyes:


    Man führt eine interaktive Liste, indem man die [QUOTE(xxx)]- und [/QUOTE]-Dinger löscht. Anschließend packt man sich selber nach ganz unten dazu, und schon ist die Liste schön sichbar fertig.


    - Jabo89: 1x Krümmer 2x Band Schwarz
    - neghbourhoodmc: 1x Fächer + 1x Band Schwarz
    - Nismo-p10: 1x Band weiß
    - enes: 1x Fächer
    - pommes26: 1x Fächer
    - Gxplus: 1x Fächer + 1x Band Schwarz (Versand an Adresse in good old germany)


    @Gaymmut: Kannst Du auch [lexicon]K10[/lexicon] Teile liefern? Dabei wäre die Frage nicht wonach, sondern überhaupt irgendwas?

  • danke [lexicon]K10[/lexicon] :D
    schaffst mal ordnung hier


    K10 puuh hab grad mal geguckt in japan gibts aktuell so gut wie ni für den kahn,
    werd meine augen offen halten und werd dirs schicken wenn ich was sehen sollte

  • - Jabo89: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - neghbourhoodmc: 1x Krümmer + 1x Band Schwarz
    - Nismo-p10: 1x Band weiß
    - enes: 1x Krümmer
    - pommes26: 1x Krümmer
    - Gxplus: 1x Krümmer + 1x Band Schwarz (Versand an Adresse in good old germany)
    - SSR20??: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - NY_Soul: 1x Band weiß
    ----
    Summe: 6x Krümmer + 2x Band(W) + 6x Band(S)


    nur Zur Info, es gibt bei der angeforderten Menge gewisse Lieferschwierigkeiten :D
    sollte sich in kürze ändern ;)

  • Muss noch eins dazu fügen.


    Also:
    Jabo89: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - neghbourhoodmc: 1x Krümmer + 1x Band Schwarz
    - Nismo-p10: 2x Band weiß
    - enes: 1x Krümmer
    - pommes26: 1x Krümmer
    - Gxplus: 1x Krümmer + 1x Band Schwarz (Versand an Adresse in good old germany)
    - SSR20??: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - NY_Soul: 1x Band weiß


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • 4ustri4n3lite die dichtungen und schrauben gibt es nicht einzeln bei mir
    NY_Soul leider noch keine neuigkeiten bezüglich dem lieferengpass
    da haben wir wohl die letzten male zu alles leer gekauft :D


    da ich noch keine näheren infos habe, pausiert das ganze vorerst :/

  • immer noch lieferschwierigkeiten -.-'
    das erstemal das ich das miterlebe .. sorry jungs wird sich noch ne weile ziehen

  • nehme noch einmal Band mehr mit dazu sprich:


    - Jabo89: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - neighbourhoodmc: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - Nismo-p10: 1x Band weiß
    - enes: 1x Krümmer
    - pommes26: 1x Krümmer
    - Gxplus: 1x Krümmer + 1x Band Schwarz (Versand an Adresse in good old germany)
    - SSR20??: 1x Krümmer + 2x Band Schwarz
    - NY_Soul: 1x Band weiß
    ----

  • ein teufelskreis, immer noch lieferverzug -.+' ... so langsam dauerts mir auch zu lange x)
    angeblich noch weitere 4 wochen

  • oh mann mammut, bei mir ist das flexrohr schon durch. Ich brauch langsam ersatz :D Kann man nicht auf einen anderen importeur zurückgreifen ? z.B. die SS Autocrome header ?

  • Nope :/ wieder neue alte Infos .. alles wie bisher :( ... Wenn was neues kommt gibt es neue Infos !

  • Ohje, wenn die Lieferschwierigkeiten bekommen, sollte man sich da langsam mal einen ins Lager legen, oder ist das keine Schwierigkeit die demnächst öfter mal auftreten wird?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Nehmen wir mal an, die Fächerkrümmer wären ab nächste woche Montag verfügbar .. wie lange würde denn dann der Versand dauern ?

  • das mit den Lieferschwierigkeiten hab ich jetzt das erstemal, ob des in Zukunft öfters passieren wird ist davon auszugehen, die Fahrzeuge sind eh alt und werden weniger,
    wenn die Lieferbar sind geht es ruckzuck max 1Woche bis du die daheim hast.