Mannheim "Auto Szene"

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alfiboy.

  • Ein interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur
    neu entstehenden Mannheimer " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue
    Spritgespräche, gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund
    ums Auto... Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders,
    selten oder getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20:15 Uhr in 68782
    Brühl ( bei Mannheim) am Mc Donalds!
    -----------------------------------------------------------------



    UPDATE














    Soooo,die Gruppe wird stetig größer, mit interessanten Autos und passenden Fahrern.


    Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)


    Auflösung ca. zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, Ausfahrten, Unternehmungen, usw.
    > separat nach Asprache innerhalb der Gruppe.


    Haben auch eine Gruppe in whats app, in der sich unterhalten, abgestimmt und diskutiert wird, und Platz für neue Vorschläge und Verbesserungen findet.
    > näheres beim Treffen.

  • Gibt es eine allgemeingültige völlig frei von persönlichen Ansichten und Geschmäckern definierbare Aussage, was ein Auto interessant macht ?(
    Einzigartigkeit oder Seltenheitswert kann es nicht sein, sonst würde es nie ein Golf-Treffen geben :D
    Viel Erfolg weiterhin für dein Vorhaben ABER würde ich in deiner Gegend wohnen, wüßte ich immer noch nicht, ob ich willkommen wäre...


    ... dabei fahre ich noch nicht mal einen Golf :lachwalzen:

  • Bis jetzt hat es auch fast immer Freitag abends geregnet. Nur einmal war es trocken, da war ich aber grillen.

  • Am Bilder bearbeiten müsst ihr aber noch üben :O :whistling:

  • Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

    Sorry , am letzten Freitag fand ich euch auf´m Höffner-Parkplatz......sollte vielleicht mal in der Beschreibung Anklang finden. ;)

    Mut zur Hässlichkeit....ICH find den Juke schön. Ausserdem muss ja jemand auch die "hässlichen" Autos kaufen..... :D :D :D :D

  • Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

    Sorry , am letzten Freitag fand ich euch auf´m Höffner-Parkplatz......sollte vielleicht mal in der Beschreibung Anklang finden. ;)


    60ger Genaration mit Juke unterwegs und keiner da wo sie sein sollen :rolleyes:


    .. wo Engel furchtsam weichen :D


    Ich weiß wie es dir geht ;)