Airbag und Hupe geht nicht

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von haguen.

  • hat jemand eine ausführliche Anleitung für Schleifring Auswechslung? Warum ich hämmern muss hab ich nicht so kappiert.


    grußß


    Durch posten alleine wechselt sich der nicht von selbst, da musste Dir schon einen indischen Yogi kommen lassen,
    der das durch Meditation hinkriegt.


    Ansonsten entweder einfach das Plastik abziehen weil geclipst oder es ist von hinten geschraubt, eins von beiden isses jedenfalls.


    Und das Lenkrad sitzt gerne auf einem Konus knallefeste und geht meistens nicht freiwillig, dann hämmern !


    So mach hinne, bestell das Ding und baus ein !


    Ich habe fertig


    Grüße
    O.

  • Konntest du das problem lösen? Wenn ja wie?


    Ich habe auch einen pixo JG 2009 mit 70000km, und habe seit letzten Jahr das gleiche Problem, Hupe get nicht und Airbaglamape leuchtet. Das Spiralkabel wurde ersetzt, hat aber keinen Erfolg gebracht.