Magnat Enstufe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hey Jungs,


    Meine Endstufe "Magnat Classic 320" hat bei den Ausgängen Wackelkontake, die man nicht mehr reparieren kann.
    Daher wollte ich fragen ob ich auch andere Verstärker da einfach Anschließen kann, wenn ja welche Verstärker könnte ich denn noch benutzen. Falls jmd. noch einen Magnat Classic 320 verkauft- wäre ich damit auch ganz zufrieden :)
    Sollte halt nur nicht allzu teuer sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Highlanderr

  • Was soll da wackeln ?????? SChrauben muß man festdrehen !!!!!


    :tongue:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

    • Offizieller Beitrag

    So,machischfodo tuischnisbo, here we are.
    Iss tatsächlich ein 360er, auch optisch einwandfrei,
    aufm Karton steht noch der Preis, war von 99 auf 88€ reduziert.


    a) Du kannst mir Deinen 320er schicken und ich kann versuchen ob ich ihn reparieren kann,
    hab da eigentlich ein glückliches Händchen mit, aber ohne Garantie.


    b) Du nimmst meinen 360er, Preis wäre 30+versand = 36€, passt irgendwie,
    funktioniert garantiert.


    c) Du guckst im ebay, da gibts welche ab 1€ , garantiert defekt
    http://www.ebay.de/itm/Magnat-R-A-P-B-U-L-L-Classic-360-Endstufe-/271437967252?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item3f32f6af94


    bei Anderen stehen zwar die Watts dabei aber ohne Aussage ob die noch tun.


    Grüße
    O.

  • Danke, das da so schnelle antworten kamen :)
    Der Magnat classic 360 wurde innendrin schon gelötet, aber ohne Erfolg. Da ist alles lose, alle Kontakte und etc. (Die Schrauben sind Bombenfest :-))
    Ich sage dir morgen bescheid ob ich den kaufe. Ich kann den ja ohne bedenken einbauen oder geht dann etwas anderes kaputt???


    Ps.: Mein linker vorderer Lautsprecher (Vibe black air 6 BA6-V2) ist auch kaputt. Bei jedem kleinsten Bass macht das Teil Geräusche so als wäre es lose und würde rumhüpfen. Kann man das repariere :) falls nicht, hat jmd. noch so ein Teil ???

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Bin zwar tendenziell eher für reparieren, aber kaputte LS kannste nur noch wegschmeißen.


    gerade mal in der Bucht geguckt, die sind ja richtig teuer, 165er für 129€ 8o


    Tja, dann fällt a) wohl aus, Du kannst es Dir ja überlegen, ich will Dich zu nix überreden,
    ich hab den eigentlich als Ersatz falls meiner im Auto mal kaputti gehen sollte.


    Grüße
    O.