Clarion ausbauen ohne ausbaubügel?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 17.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • hallo


    ich hoffe irgendwer kann mir helfen und zwar hab ich ein älteres clarion und will das gern ausbauen, zwecks anschluss der anlage und lackierung einiger innenraumteile, nur hab ich diese ausbaubügel nicht.
    hat da jemand nen tipp und die teile irgendwie überflüssigerweise für mich übrig?? ich mein gut, die teile könnt ich mir auch kaufen, aber wenn ich mir die 9€ sparen kann, dann will ich das auch!


    danke im vorraus


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Wenn das Radio Schlitze hat wo man Bügel reinstecken kann, dann kannst auch eine Nagelfeile nehmen.


    Obs bei Clarion funkt weiss ich nicht bei Pioneer gehts.

  • ist doch ganz einfach,
    laute mucke,fenster runter,zwei runden durch die übelste gegend,weg fahren,nächsten morgen wieder hin...viola´ das Radio ist ausgebaut... :D :D


    fahr doch mal zu einem Hifi Händler in deiner Nähe,eben das radio zu ziehen,ist ja ne sache von einer Minute!!
    wenn man freundlcih fragt.... ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • ich bin immer freundlich nur die händler sind fürn ar***

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • bei clarion reicht eigentlich der nagelfeilen-trick.....


    die haben bloß ein paar widerhaken, die gelöst werden müssen.

  • hm... dann geh ich mal bei meiner mum nagelfeilen zocken und stecke die da rein, mal gucken obs klappt!


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • naja das mit den nagelfeilen hat nicht geklappt.... lag daran, dass ich nur 2 hatte aber 4 brauchte, weil diese einklingteile so relativ weit ausseinader sind... naja aber ich hab mir dann ein dünnes blech und ne blechschere geschnappt und mir selber was zurecht geschnitten und siehe da, das clarion ist in meiner hand *g*


    danke nochmal für die tipps

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • nicht das du jetzt ein "professioneller" Radio zieher wirst???






    --closed--

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem