Benzinpumpe macht Geräusche.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von >>baschtel<<.

  • Die wirst Du warscheinlich nich bekommen, da sich die Menge [lexicon]V10[/lexicon] Fahrer, die selber basteln, hier sehr in Grenzen hält.


    Da Du aber nun weißt, WO sie ist, weißt Du ja auch, WIE man dran kommt. Von oben :idee:
    Da ein Tankausbau selbst für eine Werkstatt nicht in Frage kommt, musst Du also die Rückbank ausbauen. Darunter befindet sich dann der Tank und die Klappe unter der die Bezinpumpe sitzt.

  • Die wirst Du warscheinlich nich bekommen, da sich die Menge [lexicon]V10[/lexicon] Fahrer, die selber basteln, hier sehr in Grenzen hält.


    Da Du aber nun weißt, WO sie ist, weißt Du ja auch, WIE man dran kommt. Von oben :idee:
    Da ein Tankausbau selbst für eine Werkstatt nicht in Frage kommt, musst Du also die Rückbank ausbauen. Darunter befindet sich dann der Tank und die Klappe unter der die Bezinpumpe sitzt.


    Danke, das war für einen Autounwissenden genau die Antwort, die brauchte.
    Beim Nissan Vertragshändler wollten die mich abzocken.
    Sehr aufwändige Rep.
    Sehr teuer!
    Halber Motor muß zerlegt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Halber Motor muß zerlegt werden.


    Glaub mir, [lexicon]K10[/lexicon] hat Recht, Du musst wirklich nur die Rückbank rausnehmen, meinetwegen noch was Bodenbelag.
    Dann siehste son Deckelchen was mit 1-3 Kreuzschlitz verschraubt ist, das machste ab und schon guckste auf die
    Oberseite der Benzinpumpe.


    Und diese Werkstatt sollteste in Zukunft besser meiden, auch wenn Nissan aussen drauf steht ( oder vielleicht gerade deshalb )


    http://uv-birke.de/e30-blog/wp-content/uploads/933.jpg


    Grüße+viel Erfolg
    O.

  • Was ist das für ein Geräusch? Ein tuuten? Tritt der Fehler immer oder nur an manchen Tagen auf?


    Bei mir tutet die Benzinpumpe jetzt seit 4 Jahren und 70TKM. Werkstatt meint, weiterfahren solange es keine Probleme damit gibt. Den Austausch hatte der Nissanhändler damals mit 400-500 Euro angesetzt.